Mario Kart 8 Deluxe

  • Ich eröffne mal keinen neuen Thread und frage hier: Wer interessiert sich für den Mario Kart 8 Deluxe - Booster-Streckenpass und wird sich diesen zulegen? ;)


    Ich persönlich finde es schön, dass auch Strecken aus Mario Kart Tour dabei sein werden. Ob ich ihn mir zulege, bleibt aber noch abzuwarten...

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Hat mich sehr gefreut, hab auch sofort vorbestellt.

    Hab auch immer gesagt endlich ein neuer Teil oder wenigstens mehr strecken. Wunsch erfüllt würde ich sagen.

  • Ein Erweiterungspaket für Mario Kart 8 Deluxe, das aus 48 Strecken in zwölf Cups besteht, die bis Ende 2023 nach und nach veröffentlicht werden sollen. :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Eine nette Ankündigung. Nett, aber auch nicht mehr. Hätte mir mehr Charaktere gewünscht, wenn die schon bei den Strecken "all out" gehen.


    Zumindest scheint bestätigt zu sein, dass man die Strecken mit Freunden online spielen kann, selbst wenn man den DLC nicht besitzt. Das war ja zu Wii U-Zeiten ähnlich. Da ich offline so gut wie gar kein Mario Kart 8 Deluxe spiele, brauche ich mir den DLC auch nicht zulegen.