Pumphutt stellt sich vor

  • Hallo ^^


    Mein Name ist Pumphutt, ich bin noch 24 Jahre alt (werde am Samstag ein Vierteljahrhundert alt und ich hasse die Vorstellung, ich sei alt ;() und bin mit Mario-Spielen aufgewachsen. Diese spiele ich heute noch gerne :)


    Ich bin gelernter Bürokaufmann und hoffe, dass ich dauerhaft in einem Büro als Übersetzer in https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache arbeiten kann (derzeit bin ich dort nur Praktikant).


    Ansonsten arbeite ich in verschiedenen Wikis, bin täglich im Elder Scrolls Wiki Chat (nein, ich spiele kein Elder Scrolls, ich bin nur dort, weil der Chat meistens gut gefüllt ist xD) und ich lese gerne und spiele Black Stories. Mein Name entstammt diesem Mann: https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Pumphut Die zwei "t" in meinem Namen sind übrigens kein Tippo, sondern Absicht, da ich den Namen beim ersten Mal mit zwei "t" gelesen habe.


    Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden und ich dem Forum zeigen kann, dass ich kein mieser Typ bin ;)


    Das war es erst mal von mir ;D


    Viele Grüße,


    euer Pumphutt

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Irgendwie kommst du mir sehr bekannt vor. Warst du auch in meinem ehemaligen Forum mal registriert? Hast du da nicht KlapTrap oder so geheißen?
    Auf jeden Fall willkommen im Forum!

  • Das kann sein, den Namen Klap Trap habe ich früher überall benutzt, wo ich angemeldet war. Inzwischen ist mir das aber zu eintönig ;)


    Danke für den Willkommensgruß :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Wollt ich auch sagen, ich kenne dich doch noch.
    Na dann Willkommen :)