Xenoblade Chronicles 2

  • Während der Switch-Präsentation wurde auch der Nachfolger von Xenoblade Chronicles gezeigt, der sich spielerisch wahrscheinlich am ersten Teil anlehnt, jedoch eine neue Story und einen eigenen Artstyle besitzt. Hier der Trailer:


    Das Spiel wird 2017 erscheinen.

  • Versteht sich ja wohl bei mir von selbst, HABEN WILL.
    Jetzt will ich nur noch Wissen wie genau sie den ersten Teil damit fortsetzten wollen, ich hab ein wenig Angst das sie das schöne Ende versauen.
    Aber wieder die selben Komponisten und T. Takahashi ist wieder für das Game verantwortlich, viel kann dann nicht mehr schiefgehen.

  • Ich habe ja leider noch immer keinen Teil der Serie gespielt. Bin gespannt, ob man für das Spiel hier dann Vorwissen braucht, um es wirklich zu verstehen. Falls nicht, könnte ich dann damit anfangen.