Grau oder Rot-Blau?

  • Joy-Cons in Grau oder Rot-Blau? 4

    1. Grau (2) 50%
    2. Rot-Blau (2) 50%

    Ich mach es diesmal ganz kurz und knackig: Welche Joy-con Variante gefällt euch optisch besser bzw. welche werdet ihr euch kaufen - die ursprünglich bekannte symmetrisch graue oder doch die buntere rot-blaue?

  • Hab mir einfach die Graue bestellt, die Farbe ist mir recht egal gewesen.

  • Ich müsste es in Natura sehen, um es beurteilen zu können. Farbig wäre mir vermutlich lieber, aber warum die Switch und das Dock selbst grau bleibt, ist fragwürdig. Dann sollen die doch lieber ALLES umfärben, und nicht nur die Joy-Cons.

  • Ich bevorzuge grau, aber bei Mehrspielersessions könnten die Farben eigentlich ganz hilfreich sein - dann muss Nintendo aber auch noch mehr Farben liefern :D (Gelb, Grün, Rosa?, Weiß, usw.). Letztendlich werde ich wohl auch zur grauen Variante greifen.

  • Ich habe mir auch die rot-blaue Variante gekauft, aus einem ganz einfachen Grund - es gab keine grauen Switches mehr.

  • Ich hab ich übrigens für die rot-blaue Variante entschieden - einfach, weil mir so danach war xD Und das waren die ersten, die ich im Saturn gesehen hatte