Unterforum "Nintendo News" ersetzt

  • Guten Tag!


    Das bisher vorhandene Unterforum "Nintendo News" existiert nicht mehr in der Form. Es steht im Widerspruch zu den Leitlinien: News verfassen. Außerdem hat es in Vergangenheit oft zu doppelt erstellten Threads geführt (da es Überschneidungen etwa mit dem Unterforum "Nintendo allgemein" gibt). News sind natürlich weiterhin sehr sehr gerne gesehen, und werden nun so organisiert, wie in den Leitlinien beschrieben (was in Vergangenheit unter "Nintendo News" gepostet wurde, wird in vielen Fällen gut unter "Nintendo allgemein" passen). Der bisher vorhandene Inhalt des Unterforums ist nicht verloren gegangen, sondern wurde in passende Bereiche verschoben.


    Achja, es werden Newsredakteure gesucht! Wenn du dich für das Forum engagieren möchtest, les dir bitte das entsprechende Thema durch. Besten Dank! :)