Falls es jemanden interessiert, das ist mir auch schon aufgefallen

Dinge, die niemanden interessieren
-
-
Falls es jemanden interessiert, der Admin im Elder Scrolls Chat hat einer gewissen Person vorgeschlagen, dass sie mich heiraten soll
-
Falls es jemand interessiert, ich hab all eure Beiträge hier in diesem Thema gelesen.
-
Falls es jemanden interessiert, ich wurde heute von der Polizei angehalten und musste blasen! D: Aber da ich keinen Alkohol trinke, wurden natürlich 0.0 Promille angezeigt. Und auch sonst hatte ich nichts falsch gemacht.
-
Falls es jemanden interessiert, die Schauspielerin Gladys O'Connor war bei Beginn ihrer Karriere schon 82 Jahre alt
-
Falls es jemanden interessiert, ich finde es ziemlich cool, dass es ein grafisches Online-Tool gibt um Bretter für Mario Party 1, 2 und 3 zu designen und welches dann das ROM-File entsprechend automatisiert verändert um das neue Brett zu inkludieren, sodass es wirklich ziemlich einfach zu bedienen ist. Leider kann man relativ wenig mit den ?-Feldern machen, nur Events die es eh schon durch andere Felder auch gibt drauf legen (z.B. Buu Huu, Bank,...). Manche weiteren besonderen Events die es nur auf einzelnen Brettern gibt, etwa Steinblöcke die den Weg versperren oder Action Time-Events in Mario Party 3 fehlen auch, was ein bisschen die Individualität der eigenen Bretter hemmt. Abgesehen davon funktioniert es aber ziemlich gut.
-
Falls es jemanden interessiert, ich finde, das hört sich ganz schön cool an
-
Falls es jemanden interessiert, dasselbe gibt es auch für Fortune Street (hier bekannt als "Straßen des Glücks" oder "Boom Street"). Es ist echt cool, seine eigenen Bretter zu erstellen.
-
Falls es jemanden interessiert, ein User im Elder Scrolls Wiki hat mal der Chat-Moderatorin gedroht, dass sie kein Abendessen bekommt, wenn sie nicht macht, was er sagt und er wurde nicht bestraft.
-
Falls es jemanden interessiert, das meiste von dem, was ihr schreibt, interessiert mich nicht
-
Falls es jemanden interessiert, meine Großtante muss ihren Geburtstag ganz alleine feiern
-
Falls es jemanden interessiert, mir fällt nicht ein, was ich schreiben soll
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe gerade Kaffeepause, obwohl ich keinen Kaffee trinke xD
-
Falls es jemanden interessiert, ich werde mir die Switch nicht zum Launch holen.
-
Falls es jemanden interessiert, die gewisse Person im Elder Scrolls Chat erzählt uns gerade von einem neuen Geliebten
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe gestern drei DVDs auf Amazon bestellt. Die sich darauf befindenden Filme sollen zu den schlechtesten 3D-Animationsfilmen ihrer Art gehören!
-
Falls es jemanden interessiert, im Elder Scrolls Chat sind gerade alle abwesend, nur die beiden normalerweise Dauerabwesenden nicht o.O.
-
Falls es jemanden interessiert, ich tippe grade während ich lese; und zwar nicht das, was ich hier tippe, sondern ein Buch xD
-
Falls es jemanden interessiert, mein Vater brüllt während der Meisterschaft immer, dass der Stachi-Panzer mich holen soll
-
Falls es jemanden interessiert, sad reih tsi murhcslaf nebeirhcseg.