Falls es jemanden interessiert, GErhardt Hedwig E. Blair's Beiträge bringen mich manchmal zum Lachen.

Dinge, die niemanden interessieren
-
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin StarRosalina sehr dankbar für dieses Kompliment.
Etwas so Nettes hat mir hier noch nie jemand gesagt.
-
Falls es jemanden interessiert, ich trinke Tee ohne Zucker.
-
Falls es jemanden interessiert, alle Lehrer an meiner ehemaligen Berufsschule hatten rote Köpfe.
-
Falls es jemanden interessiert, ich hab mich heute gegen Corona geimpft.
-
Falls es jemanden interessiert, heute ist der 107. Todestag der Kirchenlieddichterin Fanny Crosby.
-
Falls es jemanden interessiert, ich kaue jetzt Kaugummi
-
Falls es jemanden interessiert, der Luhdener Klippenturm heißt eigentlich gar nicht Luhdener Klippenturm, ich nenne ihn nur so, weil ich den Namen in einem Buch gelesen habe. Eigentlich hat er gar keine Ortsangabe im Namen oder wird Rintelner Klippenturm genannt.
-
Falls es jemanden interessiert, hier steht nichts interessantes
-
Falls es jemanden interessiert, mein Vater redet seit vielen Jahren nicht mehr mit seinen beiden Schwestern.
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin schlau.🤓
-
Push!
Falls es jemanden interessiert, ich muss pushen.
-
Falls es jemanden interessiert, auf dem YouTube-Kanal meiner Lieblings-YouTuberin heißt es, dass sie fünf Kaninchen hat, aber es sind nur noch vier.
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin ein Mensch.
-
Falls es jemanden interessiert, ich gehe jetzt ins Bett.
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe Hunger
-
Falls es jemanden interessiert, einmal hat eine Berufsschullehrerin über nicht gemachte Hausaufgaben eines Mitschülers von mir gelacht. xD
-
Falls es jemanden interessiert, Bald ist mein Akku leer.
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe von meiner Ärztin geträumt. xD
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin cool!