Dinge, die niemanden interessieren

  • Falls es jemanden interessiert, ich schreibe grade in... BLAU!! haha xD

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Falls es jemanden interessiert, ich bin krank. Daher bin ich auch noch wach. (Normal würde ich jetzt schlafen... wenn auch erst seit 10 Minuten xD)

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Falls es jemanden interessiert, in 3 Tagen kommt die Switch raus :D

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Falls es jemanden interessiert, im SoWi Unterricht waren wir heute im Computerraum und mein Sitznachbar und ich sind auf Wikipedia auf "zufälliger Artikel" gegangen und haben dann jeweils versucht, mithilfe von maximal drei Links auf die Wikipedia Seite von Adolf Hitler zu kommen. Ich habe es meistens geschafft, mit 4 Klicks hätte ich es sogar jedes Mal geschafft.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Falls es jemanden interessiert, der Gruppenleiter unserer Hausreinigung hat heute einer Kollegin von mir ihre Mütze vom Kopf gezogen. Diese Kollegin friert sehr leicht und trägt deshalb auch im Büro Jacke und Mütze.