Falls es jemanden interessiert, ich habe eine Kollegin, die hat 7 Brüder

Dinge, die niemanden interessieren
-
-
Falls es jemanden interessiert, ich schreibe grade in... BLAU!! haha xD
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin nun mit dem Skript meines Roasting Videos fertig. Morgen kann ich es vermutlich endlich uploaden.
-
Falls es jemanden interessiert, die gewisse Person aus dem Elder Scrolls Chat hat neulich wieder geheiratet
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin krank. Daher bin ich auch noch wach. (Normal würde ich jetzt schlafen... wenn auch erst seit 10 Minuten xD)
-
Falls es jemanden interessiert, ich darf bis Ende März im Büro für Leichte Sprache bleiben
-
Falls es jemanden interessiert, jemand hat sich extra einen Account auf YouTube eingerichtet, nur um mein Roast Video zu kommentieren. Ziel erreicht! xD #trollinghard
-
Falls es jemanden interessiert, die gewisse Person hat schon lange nichts mehr von meiner angeblichen Beziehung erzählt
-
Falls es jemanden interessiert, in 3 Tagen kommt die Switch raus
-
Falls es jemanden interessiert, eine Kollegin will das Büro verlassen
-
Falls es jemanden interessiert, im SoWi Unterricht waren wir heute im Computerraum und mein Sitznachbar und ich sind auf Wikipedia auf "zufälliger Artikel" gegangen und haben dann jeweils versucht, mithilfe von maximal drei Links auf die Wikipedia Seite von Adolf Hitler zu kommen. Ich habe es meistens geschafft, mit 4 Klicks hätte ich es sogar jedes Mal geschafft.
-
Falls es jemanden interessiert, der Gruppenleiter unserer Hausreinigung hat heute einer Kollegin von mir ihre Mütze vom Kopf gezogen. Diese Kollegin friert sehr leicht und trägt deshalb auch im Büro Jacke und Mütze.
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe gestern Abend mal wieder im MUMF vorbeigeschaut
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe eben meine Beiträge durchstöbert und dachte, ich hätte einen Fehler in einem Beitrag gefunden. Als ich den Beitrag aufgerufen habe, um ihn zu korrigieren, ist mir aufgefallen, dass ich mich geirrt habe und der Beitrag keinen Fehler enthält.
Und falls es jemanden interessiert, es wäre schön, wenn sich noch andere an diesem Thread und am Forum generell beteiligen würden.
-
Ich habe Geld ausgegeben, damit mir jemand Dinge für mich zeichnet und meine Fantasien Wirklichkeit werden lässt. So zum Beispiel mein Avatar.
-
Falls es jemanden interessiert, mein Vater hat an meinem Geburtstag versprochen, mit meiner Mutter und mir mal meine Großtante zu besuchen.
-
Falls es jemanden interessiert, unsere Nachbarn haben einen Hund.
-
Falls es jemanden interessiert, kürzlich war ich in der Gegend, in der mein Opa früher seinen Schrebergarten hatte und alles sieht immer noch genauso aus wie vor 17 Jahren, als ich das letzte Mal dort war.
-
Falls es wen interessiert, ich habe vor längerer zeit lvl in SMM2 hochgeladen, aber seit ner weile spiel ich das nicht mehr.
-
Falls es jemanden interessiert, meine Lieblings-YouTuberin hat fünf Kaninchen.