Falls es jemanden interessiert, ein Mitschüler von mir hat 5 Geschwister.

Dinge, die niemanden interessieren
-
-
Falls es jemanden interessiert, vor vielen Jahren habe ich einmal die Stimme meiner Großtante gehört, obwohl meine Großtante in einem anderen Bundesland war.
-
Gerhardt Hedwig E. Blair: Falls es dich interessiert, ich glaube, da hast du telefoniert.
Falls es jemanden interessiert, ich bin zuckersüchtig.
-
Nein, telefoniert habe ich definitiv nicht. xD
Falls es jemanden interessiert, weiße Schokolade enthält weniger Kalium als dunkle.
-
Falls es jemanden interessiert, mein Kater will dauernd in die Dusche
-
Falls es jemanden interessiert, die ältere Tochter meiner Großtante ist verheiratet.
-
Falls es euch interessiert, Heute ist der 14. Januar
-
Falls es jemanden interessiert, das Stachelschwein aus Donkey Kong Country 2 heißt in der SNES-Version Spiny und im GBA-Remake Porkbelly. Mir gefällt der Name Porkbelly besser.
-
Falls es euch interessiert, meine Lieblingstiere sind Katzen.
-
Falls es jemanden interessiert, der Rosalina-Emote hat eine türkise Krone.
-
Falls es euch interessiert, ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
-
Falls es jemanden interessiert, vor ein paar Tagen habe ich in einem Discord-Server ein Bild eines Wesen aus der japanischen Mythologie, eines Gashadokuro, gepostet.
-
Falls es jemand interessiert, bald kommt der Frühling.
Liebe Grüße
-
Falls es jemanden interessiert, gestern war der zehnte Todestag meines Opas.
-
Falls es euch interessiert, Heute ist der zehnte Februar
-
Falls es jemanden interessiert, ich mag die Kanonenfässer aus den Donkey Kong-Spielen. xD
-
Falls es jemanden interessiert, ich möchte meinen Namen nicht verraten.
-
Falls es jemanden interessiert, meinem Vater gefällt sein Wohnort nicht, ich finde ihn aber toll. xD
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin im Marioforum angemeldet.
-
Falls es jemanden interessiert, meine letzten beiden Beiträge in diesem Thread enden mit einem xD. Dieser hier nicht.