Dinge, die niemanden interessieren

  • Falls es jemanden interessiert hier kommt eine Erklärung für StarRosalina und eventuelle andere Nutzer, die es interessiert:


    Ich schreibe gerne als Witz, dass ich bei meiner Ärztin war, um sie nicht zu sehen, wenn ich nur zum Blutabnehmen bei ihr bin, denn dann muss ich sie nicht sehen, weil das Blutabnehmen ja eine Arzthelferin übernimmt.


    Und mit den Werten, die total aus dem Ruder gelaufen sind, ist gemeint, dass sie sich so stark verändert haben, dass man es gar nicht erwartet hat. Der Grund dafür ist, dass ich übersäuert bin. pensive


    Und falls es jemanden interessiert, gestern war ich nach dem Spaziergang sehr erschöpft. pensive

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Gute Besserung. ^^


    Falls es jemanden interessiert, auch mir geht es nicht gut. pensive

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Falls es jemanden interessiert, ich habe kürzlich die Abkürzung "Siw" für "Soweit ich weiß" kennen gelernt. Bisher kannte ich das Wort Siw nur als Vornamen der Sängerin Siw Malmkvist. xD

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern