Falls es jemanden interessiert, der Hund meiner Großmutter ist gestorben.

Dinge, die niemanden interessieren
-
-
Falls es jemanden interessiert, der Hund meiner Großmutter ist gestorben.
Mein Beileid.
Falls es jemanden interessiert, die Freundin eines Nutzers in einem Discord-Server, in dem ich bin, wird Edith genannt, obwohl sie gar nicht so heißt. xD
-
Falls es jemanden interessiert, mein rechtes Bein tut weh.
( irgendwie nur negative Dinge bei mir xD)
-
Falls es jemanden interessiert, mein Vater hat mir heute schon zwei E-Mails geschickt.
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin ein Mensch.
Wer das liest, ist doof.
-
Falls es jemanden interessiert, die Stadt Herford hat ihren Geschäftsführer nach nur zwei Monaten fristlos gekündigt. Bis heute wusste ich gar nicht, dass eine Stadt einen Geschäftsführer haben kann.
-
Falls es jemanden interessiert, ich mache in Italien Urlaub an einem Ort, der Rosolina heißt.
-
Falls es jemanden interessiert, meine Lieblingscousine ist drei Jahre älter als ich.
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin nass!
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe vergessen, was ich hier schreiben wollte. xD
-
Falls es jemanden interessiert, ich auch!
-
Falls es jemanden interessiert, meine ehemalige Berufsschule hat mit einer anderen Berufsschule fusioniert.
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin ein bisschen müde...
-
Falls es jemanden interessiert, ich bin heute schon spazieren gegangen.
-
Falls es jemanden interessiert, am Dienstag geht bei mir die Schule los...
-
Falls es jemanden interessiert, an meiner ehemaligen Berufsschule haben mehr männliche Lehrer unterrichtet (und ich habe nicht mal die Hälfte aller Lehrer der Schule kennen gelernt), als ich während meiner ganzen Schulzeit vorher gesehen habe.
-
Falls es jemanden interessiert, heute geht bei mir ein neues Schuljahr los...
-
Falls es jemanden interessiert, Mario Strikers: Battle League Football bekommt noch diesen September ein Update, bei dem Pauline und Diddy Kong als spielbare Charaktere hinzugefügt werden.
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe eine Erkältung...
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe eine Erkältung...
Gute Besserung.
Falls es jemanden interessiert, morgen muss ich zur Ärztin.