Euer erstes Spiel auf der Switch

  • Mich würde mal so interessieren, an alle, die sich die Nintendo Switch holen werden (egal ob gleich zum Release oder nicht), welches Spiel ihr euch zuerst zulegen möchtet.

  • Zelda BotW, hab ja alles schon vor ner weile Vorbestellt.

  • Entweder Super Mario Odyssey oder ein potentieller, noch nicht angekündigter Monster Hunter Titel

  • Das hängt bei mir damit zusammen, für welche Konsole ich mir Breath of the Wild kaufe, also was dort die bessere Version ist. Wenn ich mir aufgrund Breath of the Wild die Switch relativ nahe zu Launch kaufe, dann wird es eben jenes Spiel sein (gibt in direkter Launch-Nähe ja auch sonst nichts vergleichbar Großes). Wenn ich sie mir erst später kaufe, hängt das auch mit dem Kaufzeitpunkt zusammen. Würde ich sie erst zu Weihnachten kaufen, wäre jedenfalls Super Mario Odyssey dann wohl das größte Must-have.

  • Mario Odyssey, ich werde mir die Konsole zu Weihnachten wünschen und mir das Spiel selber kaufen ;)

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Also ich bekomme sie sehr wahrscheinlich zum Geburtstag. (zwischen Mitte und Ende März) Das erste Spiel allerdings, was ich mir vermutlich holen werde, ist Mario Kart 8 Deluxe. Und das wird vermutlich bis Weihnachten herhalten müssen bis dann endlich Super Mario Odyssey rauskommt.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • So, da ich der Threadersteller bin, melde ich mich hier auch mal zu Wort.
    Mein erstes Spiel soll nicht ein Nintendospiel in dem Sinne sein.


    Viele, besonders User in meinem Alter, können sich an Zeiten der Nintendo 64 erinnern und auch an Banjo Kazooie.
    Da ich aber niemals mir vorstellen könnte, eine andere Konsole, als Nintendo in meinem Zimmer zu haben, freue ich mich
    umso mehr, dass der geistige Nachfolger dieser Spieleserie mit Yooka Laylee ebenfalls erscheinen wird und es deshalb vor Mario & Co.
    auf meine Konsole kommen wird.