Enttäuschendes Spiel?

  • Gab es ein Mario Spiel was ihr besitzt oder gespielt habt wovon ihr richtig enttäuscht wurdet?
    Fandet ihr sie dann so schlimm das ihr sie nicht mehr spielt oder spielt ihr sie trotzdem?

  • Mario Strikers Charged Football --> Frustrierend --> Spiel es nicht mehr
    Paper Mario: Sticker Star --> Etwas eintönig, keine Sidequests (außer Sticker-Museum, Fähnchen sind ja sinnlos) --> Habs viel gespielt, aber spiels jetzt nicht mehr
    Super Mario Ball --> Mir zu schwer --> Nie mehr gespielt
    Mario Party 2 --> Minispiele fast alle die gleichen wie in 1 und es hat was gegen mich und lässt mich in jeder zweiten Runde alle meine Münzen verlieren --> Würde es vllt. spielen wenn meine N64 noch ganz wäre
    Yoshi Touch & Go --> Nicht grade umfangreich --> Kaum gespielt
    WarioWare: Snapped! --> Funktioniert kaum und hat kaum Umfang --> Spiel es nicht mehr


    Nicht alle, aber ein paar.

  • Mario Kart Wii -> Itemspam, schlechtes Punktesystem und Cheater online -> Spiele es nichtmehr
    New Super Mario Bros. 2 -> viel zu leicht, zu viele Elemente der Vorgänger weiderverwendet -> Spiel es kaum noch
    Mario Kart 7 -> Ganz gut, allerdings sehr instabile Verbindung im Onlinemodus
    Mario & Sonic bei den Olymischen WInterspielen DS -> Steuerung funktioniert manchmal nicht richtig -> Spiel es nichtmehr

  • Nagut, Mariospiel ist es nicht, aber Mario ist dabei:
    SSBB: Lame COMs, schlechter 1P modus, zu viele (vorallem auch teilweise unnötige) Charaktere, lädt manchmal sau lange und die Dual Disc hat schon so einige Wiis beschädigt und meine war gebraucht von einem Kumpel, also auch noch eien alte → ich zocks eig gar net mehr, selten noch, weil ich wieder bock auf Smashball hab aber sonst nicht


    Mario Party 8: Shy Guys Wunderbahn ist ja ganz nett, abe der Rest nur durchschnittlich und deswegen zock ich lieber 7 und DS → falls ich Bock auf das Brett hab, dann zock ichs mal


    Edit: → das hier ist ein Pfeil nach rechts mit einer Alt zahlenkombi 26, warum wird das nicht angezeigt?

  • Mario Kart Wii: Bikes sind Unfair gegenüber Karts, Schlechter Online Modus, Itemschlachten manchmal wird man von 5 Items hintereinander getroffen.
    NSMB2: Viel zu leicht, Spiele es trotzdem abgesehen vom Schwierigkeitsgrad ist es dennoch spaßig.
    Super Mario Ball: Wenn ich beim letzten Boss war ausgemacht hab und wieder an musste ich Neuanfangen trotz dem Speichern.
    Mario Tennis Open: Zu Eintönig, kein anreiz weiter zu spielen sobald man alles freigeschaltet hat.
    SSBM: Zu viele ähnelnde Charaktere (ziemlich einfallslos finde ich), einige unfaire Bugs und Macken, Adventure Modus zu kurz.
    In anderen Spielen gibt aus auch kleine Ärgernisse aber die sind nicht schlimm (finde ich).

  • Starfox  
    Keine Ahnung,im Editor wird es normal angezeigt..
    @Topic:
    Mario Party Advance:
    Ich fand es ziemlich schlecht,dass es nur zu zweit Mehrspielermod(us)i gab.
    Es kann auf jeden Fall nicht mit MP3 mithalten(Ich rede hier nicht über die Grafik oder den Umfang,sondern über den Spielspaß^^)

  • Starfox : Das liegt vielleicht daran, dass hier eine andere Zeichencodierung als in deinem Forum verwendet wird ;) Tut mir leid, dass du den Pfeil hier nicht wie gewohnt verwenden kannst :(

  • Naja, was heißt "mein" Forum, ich hab mich nur hochgearbeitet xD
    Das war aber in einem anderen WoltLab Forum auch mal, doch da wurde es behoben, jedoch weiß ich nicht wie

  • Bugs in Mario Kart DS? Mir sind in all den Jahren, die ich das Spiel schon zocke, erst zwei aufgefallen, die aber auch nur selten auftreten.

  • Ein Absturz von Mario Kart DS kam bei mir so gut wie nie vor. Das letzte Mal war zwar rst vor einer Woche, aber da hat ein Cheater in Onlinemodus das Spiel offenabr mit seinem Dauer-Blitz überlastet.

  • Dann hast du aber noch nie MK Wii Online gespielt wenn du den Online Mudus von MK7 so schlecht findest.
    Bei NSMB2 stimm ich zu, das richtet sich an Absolute Anfänger.

  • Na bitte. MKWii funzt wenigstens.
    Noch ne Ladung enttäuschender Spiele:
    Super Mario Kart -> Kommt her und hasst mich! Für seine Zeit sehr gut, aber da es das letzte MK ist dass ich spielte und SC dessen Strecken mitin hatte, wurde es mir natürlich schnell langweilig - zugegebenermaßen selber Schuld.
    Mario Party 5 -> Langsam
    Mario Party 8 -> Minispiele fast allesamt langweilig, Notenfeld nervt, genau wie Rumgefuchtel mit der WiiMote...