Eure Switch-Spiele

  • Seit ca. 2 Monaten gibt es sie nun endlich - die Nintendo Switch! Einige unter uns haben sich demzufolge schon das eine oder andere Spiel für die Konsole geholt. Somit ist es Zeit für einen Thread wie diesen ;) Ähnlich wie in vergangenen derartigen Threads könnt ihr hier folgende Fragen klären: Wie viele und welche Switch-Spiele habt ihr euch zugelegt? Listet dabei zumindest alle Retail-Spiele, gerne auch eure Indie- oder Virtual-Console Spiele (sofern letztere mal kommt) auf. Habt ihr ganz klassisch soweit möglich auf Cartridges gesetzt oder seid ihr möglichst eShop-only gegangen? Wenn ihr so auf eure Sammlung der Switch-Spiele blickt, seid ihr einstweilen zufrieden damit? Fehlen euch Spiele, die ihr haben wollt?
    Da die Switch noch recht neu ist, und ihr euch somit wahrscheinlich auch in Zukunft noch weitere Spiele kaufen werdet, nutzt diesen Thread dann gerne auch für entsprechende Updates.

  • Jo so viel ist das ja noch nicht, die Liste wird bei mir definitiv noch länger. Momentan siehts so aus:


    Retail:
    Breath of the WIld
    MK8D
    Splatoon 2
    Mario + Rabbids Kingdom Battle


    Download:
    I Am Setsuna
    Fast Racing RMX
    Sonic Mania


    Mit einigen Titeln lassen sie sich in meinen Augen etwas viel Zeit beim Release, aber es ist ja nicht so als hätte ich nicht genug zu zocken ^^
    Bin ja auch mal gespannt ob es wirklich noch so viele unangekündigte Titel gibt und ob sie auch zeitig released werden können.

  • Ich besitze derzeit auch 4 Spiele, die da wären:


    Retail:
    - Mario Kart 8 Deluxe
    - Rayman Legends Definitive Edition
    - Mario & Rabbids Kingdom Battle
    - Super Mario Odyssey


    Download:
    - Snipperclips
    - Fast RMX
    - Snake Pass
    - Minecraft
    - Rocket League

  • Ich besitze aktuell 12 Spiele:


    Auf Cartridge:

    • Arms
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle
    • Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!
    • Splatoon 2
    • Super Mario Odyssey
    • The Elder Scrolls V: Skyrim
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Aus dem eShop:

    • Fast RMX
    • Rocket League
    • Shovel Knight: Treasure Trove
    • SteamWorld Dig 2

    Natürlich soll das in Zukunft noch um einiges mehr werden. Diesbezüglich behalte ich sowohl kommende Nintendo-Titel als auch andere Titel im eShop wie Yooka-Laylee im Auge. ;)

  • Retail: The Legend of Zelda Breath of the Wild
    1-2 Switch
    Mario Kart 8 Deluxe


    E-Shop: Puyo Puyo Tetris

  • Hab auch mal aktualisiert, Splatoon 2, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Sonic Mania sind dazu gekommen.

  • Ach, hatte hier ja noch gar nicht geantwortet:


    Retail:
    - Splatoon 2
    - Mario + Rabbids Kingdom Battle


    Download:
    - Mario Kart 8 Deluxe
    - Oceanhorn

  • Bei mir kamen seit meinem letzten Post hier folgende Spiele dazu:
    Retail:
    Mario & Rabbids Kingdom Battle
    Rayman Legends Definitive Edition
    Super Mario Odyssey


    Download:
    Minecraft
    Rocket League

  • Ich füge dann auch mal ein paar neue hinzu alle Retail:
    Fire Emblem Warriors
    Super Mario Odyssey
    Sonic Forces
    Xenoblade Chronicles 2

  • Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey, zu Weihnachten kommt Mario + Rabbids Kingdom Battle dazu :)

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"

  • Zu meiner Spiele-Sammlung gesellte sich jüngst folgendes Spiel als Download-Version dazu:
    Kirbys Star Allies

  • Zu meiner Spiele-Sammlung gesellte sich jüngst folgendes Spiel als Download-Version dazu:
    Kirbys Star Allies

    Dito. Habs immer noch nicht durch. Eigentlich liebe ich das SPiel, aber Monster Hunter World + Freunde, die es spielen, holt mich doch immer wieder von der Switch weg xD

  • Meine Games, und wie ich sie bewerten würde:


    Super Mario Odyssey (9/10)
    Mario Kart 8 Deluxe (7/10)
    Golf Story (7.5/10)