Neu aus der Pfalz

  • Hallöchen liebe Nintendo Freunde :thumbsup:


    Mein Name ist Sandra, bin schon ein alter Hase mit meine 40 Jahre und komme aus einem kleinen Städtchen der Pfalz. Als Teenie habe ich mit der ersten SNES Konsole angefangen, hinzu kamen diverse Game Boys, Game Boy Pocket, über Nintendo64, Game Cube, Wii und letztendlich die Wii U die ich leider nicht mehr habe.
    Mein nächster Favorit ist natürlich die Switch, warte aber noch ne Weile bis sie günstiger wird.


    Meine Lieblingsspiele sind selbstverständlich die Mario Spiele, Kart und bin ein großer Fan vom TOAD wo ich grad angefangen habe, die Figuren zu sammeln. 4 Figuren habe ich schon und die Fünfte ist bereits unterwegs.


    Schön, dass ich Hier dabei sein darf und wünsche euch einen schönen Tag :thumbup:


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Sandra

  • Na dann Willkommen.
    Für Nintendo ist man nie zu alt :D

  • Für Nintendo ist man nie zu alt :D

    Das stimmt.....Macht auch Spaß einige Spiele durchzuspielen.
    Hatte zwischendurch auch mal die ältere Play Station, aber sagte mir nicht so zu. Obwohl es da auch super Spiele gibt.

  • Na dann mal :nintendozocker: :)


    Ist wohl dann der neue Altersrekord hier im Forum denke ich... :whistling: Aber wie jemand schon sagte, man ist eben nie zu alt :)

  • Ist wohl dann der neue Altersrekord hier im Forum denke ich... :whistling: 

    Echt :D 
    Naja, zumindest schon mal etwas. Mein Bruder ist an die 50 und zockt auch...jedoch Play Station und Nintendo 8o 
    Zu alt ist man nie zum zocken.......macht ja auch Spaß.


    Wird hier zufällig auch über "World of Nintendo" Figuren diskutiert?
    Bin nämlich an diese Sammlerfiguren sehr interessiert.

  • Hallo Sandra,
    herzlich willkommen hier. :)

  • Tachchen ^^