Bin neu hier?

  • Hallo liebe Mario Freunde.
    Mein Name ist Aaron.Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen.
    Bis jetzt hatte ich einen Nintendo Gamecube,eine Wii und eine WiiU.
    Ich liebe alle Mario Spiele.Mein Lieblingsspiel ist Paper Mario 2.
    Obwohl ich relativ jung bin interessiere ich mich sehr für die Retrospiele von Nintendo.


    Ich freue mich, mich mit gleichgesinnten auszutauschen.


    Liebe Grüße aus Niedersachsen,
    Aaron :)

    Einmal editiert, zuletzt von anonymous7 () aus folgendem Grund: Vertippt

  • Na dann Willkommen und Interesse an Retrospielen kann ich durchaus nachvollziehen.

  • Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

  • @Mopsie sehe gerade du spielst auch SMM.Schick mir mal eine Level-ID wenn du möchtest.
    Bin jetzt allerdings erstmal ein paar Wochen im Urlaub

  • Hallo und Herzlich Willkommen :) Mein Lieblingsspiel ist ebenfalls Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ^^

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"

  • Ich glaube ich sollte das was über dem Pilz bei mir steht kurz erklären.
    Da ich erst 16 bin ist klar, dass ich kein Nintendo-Entwickler bin.
    Ich bin jedoch Nintendo-Nachwuchsentwickler,das heißt ich kann Spieleideen und bereits entwickelte Spiele und Programme an Nintendo senden.
    So eine Art "Entwickler auf Probe" man könnte es auch "Nebenjob" nennen, da ich dafür bezahlt werde.Aber der Lohn ist nicht so überragend.
    Naja das ist auf jedenfall der Grund.

  • @Mopsie sehe gerade du spielst auch SMM.Schick mir mal eine Level-ID wenn du möchtest.
    Bin jetzt allerdings erstmal ein paar Wochen im Urlaub

    Danke für dein Interesse, ich werde mal demnächst eines raus suchen und im dazugehörigen Thread reinstellen. :)