Kirby, der Rosa Luftikus

  • Jeder kennt ihn, aber mag ihn auch jeder?
    Mögt ihr Kirby und wie sieht es mit seinen Spielen aus?
    Habt ihr Kirby Spiele?

  • Er ist gewiss sogar meine Lieblingsspieleserie unter den Jump'n Run's! :D
    Ich besitze:
    Kirby's Dreamland 1
    Kirby's Adventure NES & Kirby's Adventure Wii
    .....etc. etc. etc.!
    Also so ziemlich jedes Kirby Spiel welches in Europa erschienen ist.
    Bisher war jedes Spiel von Kirby sehr spaßig und Kirby's Epic Yarn ist wirklich sehr mutig an die Grafik gegangen und hat dabei überhaupt nicht versagt.
    Die Musik passt sehr gut zu der Kulisse des Spiels(Wie bei jedem anderen Nintendo-Spiel auch..^^)

  • Ich mag Kirby, hab leider kein Spiel von ihm, aber Kirbys Adventure Wii ist echt toll ^^


    EDIT: habs mir gekauft und sehr zügig durchgespielt, macht echt Laune und gefällt mir sogar noch leicht besser als die Mario Bros. Reihe ^^

  • Kirby ist wohl nach Mario und mit Sonic meine Lieblings-Jump'n'Run-Reihe^^
    Ich besitze:
    -Kirby's Adventure
    -Kirby Air Ride
    -Kirby And The Amazing Mirror
    Ein paar Spiele hab ich angespielt wie z.B. Kirby's Dream Land.


    (EDIT: -Kirby's Epic Yarn - Kirby super star -Kirby Triple Deluxe)

  • Ich mag Kirby auch sehr gerne. Die spiele sind herrlich Bunt, Spaßig und absolut Niedlich.
    Ich habe:
    Kirby's Dreamland
    Kirby und die Wundersame Spiegelwelt
    Kirby: Mouse Attack
    Kirby's Adventure Wii


    Kirby's Adventure Wii fand ich von denen am besten.

  • Hab ich hier noch gar nicht geantwortet?Seltsam...ich liebe Kirby :D


    Ich besitze:
    Kirby und das magische Garn
    Kirby und der Wundersame Spiegel (Botschafter)
    Ehemals Kirby 64 (hat mein Bruder (ihm gehörte das Spiel) damals an nen Freund verschenkt,der hat es bei seinem Opa liegen lassen,mit dem er sich zerstritten hat,und zu dem er nie wieder hin darf,wir haben keinen Kontakt mehr zu dem Typen,und das wars)
    Nochmal ehemals Kirby 64 (für Virtual-Konsole runtergeladen-Wii geht kaputt X( )
    Kirby's Air Ride (von genau dem Freund ausgeborgt,wegen dem ich Kirby 64 nicht mehr besitze,aber der hat sich das Spiel nie zurück geholt,und wie gesagt,er hat den Kontakt zu uns abgebrochen,wir konnten es also nicht zurückgeben...und da wir es schon seit 2 Jahren besitzen,gehört es nun rechtlich uns... ich liebe das Spiel :D )
    Kirby's Adventure (3D Classics)
    Kirby's Dream Land 2 (3DS Virtual Konsole runtergeladen)


    Und alle anderen habe ich mal aufm Emulator gespielt,oder bei Video World oder woanders ausgeborgt ^^

  • Ich besitze momentan keines der Kirby-Spiele mehr. Früher hatte ich Dreamland 1 und 2 sowie Kirbys Dream Course.


    Eigentlich mag ich Kirby ganz gerne. Besonders Kirby und das magische Garn will ich mir auch mal wieder anschauen. Jedoch sind mir die Spiele auch oft etwas zu leicht.

  • Nicht jedes Spiel muss fordern oder was abverlangen, genau das mag ich an Kirby. Man spielt es, genießt es und hat Spaß mehr ist nicht wirklich dabei.

  • Ja das stimmt schon, deswegen habe ich auch noch so ziemlich alle Kirbys, die ich nicht gespielt habe auf meiner To Do-Liste.


    Aber deswegen ist das Spielerlebnis zumindest für mich auch nicht so intensiv, weswegen andere Spiele noch vor den Kirby-Spielen stehen.

  • Ich find es gerade bei den Mehrspieler-Kirbys eigentlich gar nicht so verkehrt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist, so habe ich zumindest für die Freunde die weniger oft auf Konsolen spielen immer ein paar Spiele parat, die ich mit denen gemeinsam spielen kann ohne das sie übermäßig oft sterben.