Mario Kart 8 Deluxe - Zeitfahren-Wettbewerb

  • Mein neuer Rekord beträgt 1:26:956 :D Vor allem wohl zu verdanken einer gut gelungenen dritten Runde, was insofern unüblich ist, als dass ich bei der Strecke bei guten Runs in den ersten beiden Runden immer irgendwas in der letzten verkack xD


    Vielleicht nur irgendeine in 150ccm, welche ist mir egal. Ich bin irgendwie einfach nur grottig in 200ccm. War auch nie sonderlich gut in F-Zero xD

    Ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen. Wenn jemand eine Strecke vorschlagen möchte, bei der er ein 150ccm-Zeitrennen interessant findet, so erbitte ich gleich mal dafür Vorschläge :D

  • Es wäre doch jetzt so langsam wieder an der Zeit für eine neue Strecke, oder?

  • Joar, finde aber 150ccm eigentlich zu unspannend :D Naja wobei, es gibt ja auch Strecken, wo 200ccm recht egal ist, aber ich wüsste da grad keine

  • 200ccm ist z.B. bei MC oder N64 RR so ziemlich egal, da die Strecken sehr weitläufige Kurven haben, die man auch in 200ccm ohne Brakedrifts angenehm durchfahren kann.

  • Ok, so ist nun Zeit für die Abrechnung:
    1. Martin (1:26:956) ......... 70 Punkte
    2. JA5 (1:28:193) ............ 50 Punkte
    3. MeincraftManu (1:28:267) .. 40 Punkte
    4. Semako (1:29:568) ......... 30 Punkte
    5. 1-UP-zzz (1:31:265) ....... 20 Punkte
    6. NDragon1412 (1:36:290)
    .... 10 Punkte


    Der Gesamtpunktestand lautet daher:
    1. Martin ......... 160 Punkte
    2. JA5 ............ 80 Punkte
    3. MeincraftManu .. 60 Punkte
    4. Semako ......... 50 Punkte
    5. 1-UP-zzz ....... 30 Punkte
    6. NDragon1412 .... 20 Punkte


    Bei Fehlern bitte melden!


    Als nächstes gilt es, auf N64 Regenbogen-Boulevard 150ccm eine möglichst gute Zeit zu fahren!