Was habt ihr als letztes gekauft?

• Hier könnt ihr damit angeben, was ihr als letztes gekauft habt. Fotos und Preisangaben wären wünschenswert, damit eure Verschwendungssucht perfekt zur Geltung kommt! ;)

• Zählt ein Döner auch? :D Denn ich habe mir zuletzt einen Döner gekauft :) Aber wenn das keine zulässige Antwort ist... dann ist es Mario + Rabbids Kingdom Battle :) (52€ oder so?)

• Hab mir aus Bock auf Steam das Game A Hat in Time gekauft für 29€ und auf Amazon hab ich für 39€ Chrono Trigger gekauft.

• Ich habe nen neuen, flauschigen, türkisfarbenden Pullover für 6,99€ geholt. Ist zwar ein Damenpullover, aber der steht mir auch. ^^

• So einiges... Geschenke, Süßigkeiten für Weihnachten, und Filme.

• A Hat in Time. Ein sehr schönes Spiel, über das ich vielleicht bei Gelegenheit auch mal nen Thread aufmache :3

• Eine MicroSD-Karte für die Nintendo Switch, da Nintendo bei der Passworteingabe auf Twitter kein "ß" erlaubt. Daher muss ich meine Screenshots auf eine MicroSD ziehen, um sie auf den PC zu bringen.

Sicherlich sind in Wahrheit nur 2GB oder so drauf, aber günstiger bekomme ich eine MicroSD im Internet sowieso nicht, vor allem nicht inkl. Versand.

• Einen neuen GameCube mit Mario Kart: Double Dash!!, der am Dienstag oder Mittwoch geliefert wird. Mein alter GameCube hat Probleme, die Game Discs richtig zu lesen und die Double Dash!!-Disc ist eine der am meisten gebrauchten Discs, deswegen beides ;)

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern

Einmal editiert, zuletzt von Hedwig von Redern ()

• Sicherlich sind in Wahrheit nur 2GB oder so drauf, aber günstiger bekomme ich eine MicroSD im Internet sowieso nicht, vor allem nicht inkl. Versand.

In Wahrheit sind übrigens 3,5GB drauf. Reicht aber aus für meine Switch-Fotos.

Ich habe als letztes 4x Wepos Schimmel-Vernichter sowie Nitrilhandschuhe 100 Stück gekauft.

• Hab mir The Legend of Zelda: Four Swords Adventures gekauft und damit ENDLICH meine Zelda Sammlung vervollständigt 8)

Es war der letzte Serien teil der mir fehlte.

• Ich habe einen NES-Skin für meine Switch gekauft. Davor war mein letzter Videospiel-Kauf das Super Mario RPG fürs Super Famicom.

• Mein letzter Kauf war eine Commission für 11€! Damit habe ich einen Künstler beauftragt, meine kranken Fantasien meine tollen Ideen zu zeichnen!