Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Hier könnt ihr posten, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Wer weiß, vielleicht gehen eure Wünsche ja in Erfüllung...

  • Ich wünsche mir die Switch und Mario Kart 8 Deluxe ;)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich weiß noch nicht so recht, was ich mir dieses Jahr wünsche. Auf jeden Fall benötige ich ein neues Haustelefon, weil meines immer ausfällt und ich praktisch nicht erreichbar bin. Gut, mich ruft eh kaum jemand an, aber trotzdem...

  • Gute frage, ich kauf mir momentan alles selbst was ich möchte und hab da momentan keine offenen wünsche.

  • Was ich mir gewünscht habe:


    - Entkalkungspulver für meine Kaffeemaschine
    - Gesichtsmasken für verfeinerte Poren
    - Koopa Amiibo
    - Wintermütze
    - DVD-Laufwerk


    Ansonsten kriege ich wohl noch Geld.

  • Den Thread kann man ja jedes Jahr wieder benutzen.^^


    Dieses Jahr wünsche ich mir Mario + Rabbids: Kingdom Battle.^^

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Sorry wegen Doppelpost, aber 1. hat sich mein Wunsch geändert und 2. versuche ich, den Thread wiederzubeleben. :P


    Jetzt wünsche ich mir ein Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, auf dem ein Spiel installiert ist, das mich seit Jahren interessiert: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars. ^^


    Mario + Rabbids: Kingdom Battle bekomme ich dann zum Geburtstag. ;)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Oder ein innovatives 2D-Mario von Nintendo ;)

    Mittlerweile wohl zu unmöglich, wenn man bedenkt, dass sie selbst ein New Super Mario Bros. U für die Switch porten müssen und dann auch noch das U im Namen lassen...

    WELCHE VOLLTORTE HATTE DIESE BESCHEUERTE IDEE FÜR DEN NAMEN????

    Hört sich albern an, aber allein der Name/Titel gibt mir genügend Gründe diesen Port nicht zu mögen, ist total widersprüchlich!

    Der Titel hat U im Namen, am Deluxe sind zwei Joycons und das Spiel ist für Switch!

    Ganz ehrlich, wäre es eine Collection wie Allstars mit den ganzen Konsolen NSMBs (Wii, U Luigi U) dann wäre es ja noch ganz gut. Titel wäre dann New Super Mario Bros. Collection oder etwas Ähnliches.

    Dann würde ich es auch gut finden, aber dass sie bloß U und Luigi U mit einem der bescheuertsten Extras aller Zeiten (der zum Meme gemachten Super Krone) als Port auf dem Markt werfen finde ich nicht einmal witzig, es ist in meinen Augen super faul, vor allem deswegen, da es sogar das erste richtige Wii U Spiel war.