Schuhe, Socken oder Barfuß?

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!
  • Schuhe, Socken oder Barfuß? 4

    1. Socken (2) 50%
    2. Schuhe (1) 25%
    3. Barfuß (1) 25%
    4. Was anderes (0) 0%

    Ich war gerade auf Kotaku und habe dort eine Konversation mitbekommen:
    https://kotaku.com/lucky-man-gets-his-valve-steam-machine-unboxes-it-1483400255


    Und
    zwar hat sich da einer aufgeregt, weil der Typ im Video im Haus Schuhe
    trägt. Was meint ihr zu dem Thema, und was tragt ihr im Haus? Tragt ihr
    Schuhe, weil ihr es so bequemer findet? Lauft ihr auf Socken rum? Oder
    seid ihr im Haus barfuß unterwegs?


    Diskutiert hart!

  • Ich muss Hausschuhe tragen, weil meine Füße sehr empfindlich sind und fast jede Berührung als Qual empfinden :(

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich bin in der Wohnung üblicherweise mit Socken unterwegs. Wenn nun aber jemand in seiner eigenen Wohnung sich mit Schuhen fortbewegen muss oder will, akzeptiere ich diese Gegebenheit natürlich :D

  • In der Wohnung bin ich normalerweise auf Socken unterwegs. Hausschuhe sind nicht so mein Fall, aber barfuß find ich noch schlimmer. Draußen Barfuß ist für mich ein No Go, da versteh ich überhaupt nicht, was andere dran mögen, ich bin höchstens zuhause an GANZ heißen Sommertagen barfuß, aber sonst trage ich auch zuhause zumindest immer dünne Socken.