Was tatet ihr vor eurer Entdeckung dieses Forums?

  • Was habt ihr getan, bevor ihr euch hier angemeldet habt? Wo wart ihr
    früher aktiv? Seid ihr in den Foren auch heute noch aktiv oder lieber
    hier?


    Diskutiert.

  • Ich war zuvor gar nicht in Foren aktiv glaube ich, bin mir aber nicht sicher, ob ich mal im MarioChat vorbei geschaut habe. Vielleicht hatte ich mal im englischen Minecraft-Forum was gemacht, aber kp :D

  • Zuvor war ich lediglich auf Spieletipps aktiv. Tatsächlich war es eine Spieletipps-PN von einem Admin eines Vorgängerforums von diesem hier, das mich überhaupt erst wirklich in die Welt des Internets gebracht hat ^^ (in Gedenken an JoCy, den hier wahrscheinlich keiner außer @Semako mehr kennen dürfte :P)

  • Zuvor war ich lediglich auf Spieletipps aktiv. Tatsächlich war es eine Spieletipps-PN von einem Admin eines Vorgängerforums von diesem hier, das mich überhaupt erst wirklich in die Welt des Internets gebracht hat ^^ (in Gedenken an JoCy, den hier wahrscheinlich keiner außer @Semako mehr kennen dürfte :P)

    War bei mir genauso.

  • Ich war 2011 in einem damals bei Mariofans.de benutzten, von @Mario betriebenen Forum aktiv. Das Forum wurde wahrscheinlich 2013 geschlossen, jedoch weiß ich noch, dass ich dort mehrere Benutzer, die hier angemeldet sind, zum ersten Mal gesehen habe (die Admins Martin und Lukas sowie die Benutzer Waluigifan, Umidplus, Dario64, Antiheld, Nerymon und Mr.Papermario, eventuell auch 16-Bit-Fan, das weiß ich aber nicht mehr).


    Später kam ich einige Zeit ohne Forum aus, bis ich dann im MUMF landete und auch hier, wo ich jedoch bedingt durch damals schwierige Situationen einige Jahre weg war. Aber inzwischen haben diese Situationen sich beruhigt und weil das MUMF geschlossen ist, habt ihr mich wieder hier :D

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"