• Ich hab keinen Plan, wie groß ich bin, daher hab ich immer Probleme, den BMI zu berechnen. xD Aber ich weiß, dass ich weit an der unteren Grenze bin und eigentlich zunehmen müsste... was ich eigentlich nicht verstehe. Ich habe noch nie auf meine Ernährung geachtet und esse nur, worauf ich gerade appetit hab xD (und das ist eben meistens auch ziemlich ungesund und... kalorienreich.)

  • 21,9... ich hätte eher auf 23 - 24 getippt, wobei man das bei Kindern wohl noch anders berechnet bzw. es andere Richtwerte gibt

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup: