• Hier könnt ihr posten, welchen BMI ihr habt.
    Dafür könnt ihr auch einen BMI-Rechner nutzen, wie z.B. diesen hier.


    Ich hab' nen BMI von 19,2.

  • 20,4, wobei ich weniger erwartet habe :) Scheint an der unteren Grenze zu sein, weswegen die Meinung meiner Ärztin, dass ich zunehmen soll, wahrscheinlich berechtigt ist :)

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"

  • Ich hab keinen Plan, wie groß ich bin, daher hab ich immer Probleme, den BMI zu berechnen. xD Aber ich weiß, dass ich weit an der unteren Grenze bin und eigentlich zunehmen müsste... was ich eigentlich nicht verstehe. Ich habe noch nie auf meine Ernährung geachtet und esse nur, worauf ich gerade appetit hab xD (und das ist eben meistens auch ziemlich ungesund und... kalorienreich.)

  • 21,9... ich hätte eher auf 23 - 24 getippt, wobei man das bei Kindern wohl noch anders berechnet bzw. es andere Richtwerte gibt