Mario Tennis Aces

  • Nach ersten Reviews zur Demo wie z.B. hier scheint das Spiel ja sehr vielversprechend zu sein! Weiß aber noch nicht, ob ich selbst dazu komme, die Demo herunterzuladen ^^

  • Habe soeben die Demo getestet.


    Bin nicht gerade überzeugt. Die vielen Power-Schläge machen das Spiel verwirrend und überladen - warum haben die aus Power Tennis nicht gereicht?


    Die Online-Erfahrung war schrecklich. Aufgrund des schlechten Wi-Fi-Moduls der Switch war meine Verbindung ständig im roten Bereich. Die Steuerung war total verzögert und der Ball kam nie da an, wo ich ihn hinhaben wollte - weil das Spiel meine Inputs nichtmal registrierte aufgrund des Delays. Offline funktioniert alles wie gehabt. Ich hatte den Eindruck, dass meine Gegenspieler ebenfalls unter der schlechten Verbindung litten.


    Sehe nicht ein, 60€ für ein Spiel auszugeben, was auch nicht viel anders als Power Tennis ist. Sehe ebenfalls nicht ein, einen LAN-Adapter zu kaufen, nur weil Nintendo zu geizig war, ordentliche Hardware zu verbauen. Mit Wii, Wii U und mit meinem PC hatte ich nie Probleme mit meiner Verbindung.


    Sehr schade. Dann werde ich wohl noch auf Mario Golf warten müssen.

  • jaaaaa....der Online ist nicht so gut. xD

    Sehr viele Delays die das Spiel beeinflussen und es macht es unspielbar. Ich kann aber Pro für die Presentation geben. Die ist sehr gut und definitiv besser als Ultra Trash.

  • Außer den Verbindungsproblemen find ich das Gameplay eigentlich recht solide :3 Bin zwar nicht der allerbeste, aber es sorgt für interessante Matches

  • So negativ? Der ganze Sinn von der Demo ist für die Entwickler das Online zu testen, also würd ich mir darum nicht zu viele Sorgen machen.

    Komme zwar nicht dazu die Demo zu spielen, aber von dem was ich gesehen habe habe ich hohe Erwartungen. Verstehe aber wenn 60€ nach zu viel klingt. Irgendwie kosten in letzter Zeit alle Switch-Spiele zu viel.

    Habe soeben die Demo getestet.

    Bin nicht gerade überzeugt. Die vielen Power-Schläge machen das Spiel verwirrend und überladen - warum haben die aus Power Tennis nicht gereicht?


    Wenn du die ganzen Zone-Moves und so meinst, versteh ich nicht wirklich was das Problem mit ihnen ist, solange sie tatsächlich Spieltiefe hinzufügen und nicht nur da sind um da zu sein. Wenn das Spiel nur ein weiteres Power Tennis wäre wäre jeder enttäuscht.