Sammelthema - Verbesserungsvorschläge

  • Ja, und wenn man als Gast seinen Link anklickt, kann man sich, glaub ich, unendlich viel Guthaben geben, ohne was zu verlieren. Ich habs zwar nicht gemacht, aber das sollte gehen und Gästen sollten dementsprechend auch nicht ausgeraubt werden können finde ich

  • JA5 : Den Shop wrd es geben, verlass dich drauf ;)
    Starfox : Das Problem ist, wie mir jetzt aufgefallen ist, dass die entsprechende Einstellung - also dass Gäste nicht überfallen werden können - nicht funktioniert. Ich müsste also das Diebspiel wieder deinstallieren, um zu verhindern, dass sich da jemand durch Raubüberfälle ein Vermögen erschummelt ;)

  • Ich glaube, dass ein Gast an manchen Stellen, z.B. im Smash Bros. Bereich immer noch abstimmen kann. Jedenfalls konnte ich als Gast noch Punkte auswählen, habs jedoch gelassen.
    Außerdem sind im Index jetzt die Avatare plötzlich so groß und vorhin war da nur ein Quellcode mit der Überschrift "Fatal Error" keine Ahnung, warum das jetzt alles so ist/war, aber vorher wars viel besser und schöner.

  • Nein, ein Gast kann nicht abstimmen. Schon vor ieniger Zeit war mir aufgefallen,d ass Gäste abstimmen können, damals behob ich den Fehler auch ;)
    Du findest die kleinen Avatare im Index zu groß?


    Der Fatal Error war meine Schuld, weil ich, als ich die Funktion, dass Avatare im Index angezeigt werden hinzugefügt habe, Fehler in den HTML-Code einbaute.

  • Nein, das sind sie nicht. Die sind 35x35 Pixel - also kleiner als im MU ;)
    Ich habe es mir auch mit dem IE9 angesehen, und auch da werden sie auf 35x35 verkleinert angezeigt. Leere doch bitte mal deinen Browsercache oder führe einen Refresh der Seite mit STRG+F5durch ;)

  • TJa, ich muss dich enttäuschen. Es ist wirklich nru bei dir so.


    Hier als Beweis ein Screenshot, aufgenommen im IE, ebenfalls der Style "Simple Blue":


  • Lösch doch einfach mal deinen Browser-Cache. Ich habe bei mir weder im FF noch im Chrome noch im IE noch am iPod touch Azeigeprobleme bzw, zu große Avatare im Index. Folglich kann es nur an dir bzw. deinem Computer liegen ;)

  • Bezüglich des Caches: Cache ? Wikipedia


    So leerst du den Cache deines IEs:



    Klicke in der Internet Explorer-Menüleiste auf "Extras".


    Klicke auf "Internetoptionen".


    Klicke auf die Registerkarte "Allgemein".


    Klicke auf die Schaltfläche "Dateien löschen" im Abschnitt "Temporäre Internetdateien".


    Sollten weiterhin Probleme auftreten, wiederhole obige Schritte und starte eventuell den Computer neu.


  • Bei mir ist das auch so gewesen, hab dann einfach eine Datenträgerbereinigung gemacht und weg war es, mit 500 MB die sich zusätzlich angesammelt haben.

  • Du klickst auf ->Extras ->Internetoptionen (letzte option im Extras-Menu)->wechselst zum Tab "Allgemein" ->Klickst auf den ersten und einzigen "Löschen"-Button -> Setzt bei "Temoräre Internetdateien" den Haken und bestätigtst mit einem Klick auf "okay".

  • DAU?
    Ok, alles gemacht, aber ändert sich nichts
    EDIT: BÄÄÄM, erst beim schriebsn dieses Textes wurde es ganz gelöscht, jetzt geeeeeeeeht's :thumbup: und wieder mal ein komplizierter Tag, wenn Starfox wieder nichts kapiert xD aber in Mathe SA wieder 2 jaja :D