nagut, ich habs halt nur erwähnt, weils schon 5 oder 6 mal einen buchstabensalat gab, meine Hass Quest

Sammelthema - Verbesserungsvorschläge
-
-
1. Man kann doch im Portal ein Kalender einfügen, in dem die Geburtstage von dem Mitgliedern stehen.
2. Neue Smiley wie z.B.
oder
. PS: Die Smileys sind aus dem Nintendo RPG-Forum.
-
@Bisasam01: diese Smileys sind nicht nur aus dem Nintendo RPG Forum, sondern auch aus dem MuMF, ich bin in beiden Foren sehr aktiv. Sie wurden einer bestimmten Userin gemacht, die ich ziemlich gut kenne. Diese Smileys hier einzubauen wäre einfach so ohne Fragen gar nicht erlaubt
dafür gibt's hier nämlich auch ganz andere Smileys, die die anderen Foren nicht haben -
Genau, Starfox, du hast es erfassst. Darum gibt es die Smileys auch hier nicht.
Wir haben dafür andere Smileys, z.B: die Mario Kart-Items -
Alsoich geb jetzt mal einen Verbesserungsvorschlag ab:
Ich fände es schöner wenn der Charakter im Hintergrund viellecht im Off-Topic oder so anders wäre. Ist nicht schlimm wenn nicht wär aber ein schönes extra -
Entweder bin ich blind,oder es gibts wirklich nich mehr:
Das "Wer ist Online?" Fenster...
Das fand ich irgentwie gut.Sollte ich wirklich zu blind sein,please sagen
-
Äh, doch?
Sowohl die Wer ist online?-Liste als auch die untere Wer ist online?-Leiste ist zumindest bei mir noch da... -
1. Man kann doch im Portal ein Kalender einfügen, in dem die Geburtstage von den Mitgliedern stehen.
Wird das überhaupt beachtet?
DarkyTheDragon: Bei mir ist die Wer ist online?-Leiste da, genauso wie bei JA5.
-
Bei mir ist sie auch da
@Bisasam01: der post kam von DarkyTheDragon und nicht Flummi -
-
@Bisasam: So etwas gibt es, so weit ich weiß, für WBB leider nicht. Aber die Nutzer, die Geburtstag haben, werden imme rim Portal angezeigt
-
Was ist WBB?
-
WoltLab Burning Board
Die Forensoftware, mit der dieses Forum betrieben wird
-
Wie wärs den Vorstellungsbereich und den Abwesenheitsbereich zu trennen. Meiner Meinung nach würde das schon wegen der Übersichtlichkeit lohnen.
-
Wie wärs bei Hangman nur Nintendowörter nimmt. Das würde doch viel besser sein.
Hatte gerade Fleischer raus und naja -
ich weiß nicht, obs schon einmal gesagt wurde, aber die glühheiße wüste war für Gäste immer noch nicht sichtbar, die anderen RPG Orte dagegen schon
-
Also ich finde Jeff99's Vorschlag nicht schlecht. Bei mir kam gerade das Wort Fleisch und das fand ich schon etwas seltsam.
-
-
Mir ist ne größere Idee gekommen
Was haltet ihr davon...wenn man hier Mario-Kreaturen als "Haustier" adoptieren kann?
Ich stell mir das wie folgt vor:
So viel ich weiß,war es so oder so geplant,irgendwann einen Shop zu bauen.Ich dachte mir,dass es dort ein (Thread) Adoptionshaus gibt.Dort sieht mann dann verscheidene Mario Monster/Kreaturen,zbs. Gumbas,Koopas,Toads,Knochentrockens ect. ... mit einem Preis.Man kauft sie dann mit seinem Guthaben.Wenn man sie sich gekauft hat,kann man selbst/wird eine ausgewählte Person aus dem Team (je nachdem,wie es Mariofan lieber ist) ein Bild von dem jeweiligen Adoptierten Charakter in der Profilbeschreibung oder sonstwo im Profil einfügen.Dann hat man sozusagen einen Charakter adoptiert.
Dann könnte man ja noch extras einbauen,wie Links (freiwillige,nicht versteckte wie beim Diebesspiel) die man in die Signatur packt,hier oder sonstwo,wo es erlaubt ist,die ihm dann ein Level Up oder ähnliches geben.
Dann hatte ich als Idee,dass das adoptierte Haustier,wenn man es so will,als zweiter kleiner Folgecharakter im RPG oder so dient.
Was haltet ihr von der Idee?
ps. an Mariofan:Kannst mit der Idee "machen was du willst"
-
Da die 2 Tage frist vorbei ist,und das Thema anscheinend aus den neuesten Themen raus war,ohne groß gesehen zu werden,pushe ich mal ein bisschen