Schöne Zeiten, an die ihr oft denkt

  • Einen solchen Thread habe ich bei einem Besuch im MUMF gefunden und weil ich hier nichts in der Art entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich ihn doch erstellen könnte :D


    Habt ihr schon mal Sachen erlebt, an die ihr oft denkt? Wenn ihr wollt, könnt ihr auch erzählen, warum ihr so oft gerade an diese Sachen denkt :)


    Ich fange mal gleich an: In letzter Zeit denke ich oft daran, wie viel Spaß ich im Elder Scrolls Chat hatte, als er 2015 und 2016 noch gut gefüllt war und eine gewisse Person uns immer von ihren vielen Freunden/Ehepartnern erzählt hat :D Inzwischen sind nur noch wenige da und die gewisse Person kommt nur noch alle paar Wochen mal :(

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"

  • Ich denke oft an vergangene Zeiten zurück, z.B. an die Zeit, wo ich noch ein eigenes Forum hatte und es einigermaßen aktiv war. Und an die Zeit in der Realschule, wo ich noch einige Freunde mehr hatte. Und an die Zeit, wo ich die schwarze Pille noch nicht geschluckt hatte, die mir heutzutage jeglichen Lebenswillen aussaugt.


    Tl;dr: Früher war alles besser und heute ist alles sch...