Was habt ihr zuletzt in einem Videospiel erreicht?

  • Ich habe in Donkey Kong Country den sechsten Boss Master Necky Sr. besiegt. Jetzt fehlt nur noch King K. Rool. ^^

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Hab Bowsers Inside Story (Remake) Durchgespielt, werde dann demnächst mit Bowser Jr's Journey anfangen.

    Hab in MHGU G-Stufe 3 erreicht und bin kurz davor die 4te zu erreichen.

  • Ich habe Super Mario World 2: Yoshi's Island durchgespielt. :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Hab Bowsers Inside Story (Remake) Durchgespielt, werde dann demnächst mit Bowser Jr's Journey anfangen.

    Hab in MHGU G-Stufe 3 erreicht und bin kurz davor die 4te zu erreichen.

    Wie findest du das Remake?

    Ich überlege mir es irgendwann, wenn meine DS-Cartridge vom originalen Spiel den Geist aufgibt, es mir zuzulegen!


    Kannst du mir ein paar deiner persönlichen Pros und Cons sagen, auch wenn es die banalsten Änderungen sind, z.B. Bowsers Käse-Item oder statt Insignien-Rang die Rückkehr vom Bume-Rang! :-D


    Ein großes Pro für mich ist allein, dass das Rangsystem wie in den letzten zwei Hauptteilen ist, dass man wieder Boni verteilen kann, wertet die Ränge direkt wieder deutlich mehr auf! :-D

  • Geilsun 2.0

    Klar kann ich kurz machen.

    Pro:

    - Der Soundtrack ist immer noch Klasse und wurde nicht verhunzt

    - Optisch und Spielerisch hat es nichts an Charme verloren

    - Bowser hat einige eigene Items bekommen die recht gut zu ihm passen

    - Mehr Inhalt durch Bowser Jr's Journey

    - Die Giant Battles sind gut in Szene gesetzt

    - Rang Upgrades waren eine gute Idee


    Con:

    - Ich fand es bis zu den letzen paar Bossen deutlich leichter als das Original

    - Die Giant Battles sind leider auch gefühlt etwas einfacher als vorher

    - Die Rang Upgrades können einen frühzeitig OP machen


    Pro & Con:

    - Einige Bros. und Minion Attacks wurden abgeändert, einige zum besseren und einige leider zum schlechteren.


    Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein.

  • Das habe ich (glaube ich) bei der verdammten Kreiselröhre gemerkt, sie scheint deutlich langsamer zu sein und rastet gegen Ende nicht komplett aus, wie im Original!

    Auch Gumbageschosse wurde etwas verlangsamt, dafür muss man scheinbar bis auf 1/2 alle Gumbas treffen um ein Exzellent zu erhalten, im Original konnte man deutlich mehr verfehlen für Exzellent!