Was habt ihr zuletzt in einem Videospiel erreicht?

  • Hier könnt ihr erzählen, was ihr zuletzt in einem Videospiel erreicht habt :)


    Also ich habe heute in Mario Kart: Double Dash!! mit 160 Punkten die Meisterschaft gegen meinen Vater gewonnen, wie jeden Freitag. Was mich aber ein bisschen stolz macht: In Bowsers Festung wurde ich beim Sprung über einen Abgrund von einem Blitz getroffen und bin nicht in die Lava gefallen.

  • Ich habe eine neue persönliche Bestzeit in Super Mario 64, Kategorie 16 Sterne, aufgestellt. Außerdem habe ich am Freitag in einem Mario Kart-Turnier (offline) dank einer Redshell den 1. Platz in der Gesamtwertung verpasst und musste mich mit Silber begnügen und in Mario Maker habe ich die 300 Sterne geknackt.

  • Gestern habe ich in Mario Kart: Double Dash!! in der Meisterschaft wieder 160 Punkte erreicht. Dabei habe ich es nur mit Driften geschafft, in der Staubtrockenen Wüste einem Stachi-Panzer auszuweichen, obwohl die Funken noch gelb waren.


    Außerdem habe ich in Marios Piste mit einem Stern einen Stachi-Panzer abgewehrt, was aber nicht geholfen hat, weil kurz danach noch einer gekommen ist :D

  • @Dario64 und ich spielen zur Zeit "Mario Kart: Double Dash!!" online über den Dolphin-Emulator. Da haben wir bisher alle Goldpokale in 50 und 100ccm geschafft (außer Special Cup).


    Unser Ziel wird es natürlich sein, am Ende überall Gold zu holen.

  • In Super Mario Odyssey habe ich heute mehrere Power-Monde gefunden, habe jetzt 311 Stück :)


    Und am Freitag bei der Meisterschaft habe ich einen Stern benutzt, um meinen Vater in den Swimmingpool in Daisys Dampfer zu stoßen :D Außerdem bin ich in der Staubtrockenen Wüste schnell vor ihn gedriftet und habe ihn mit einem Grünen Panzer beworfen, in Bowsers Festung das Gleiche mit einer Banane statt dem Grünen Panzer xD