Kurioses über euch

• Wer möchte, kann hier Kurioses über sich schreiben :) Ich mache mal den Anfang ^^

Ich ...

... hasse Unpünktlichkeit.
    ... besuche jeden Abend den Elder Scrolls Chat, obwohl ich gar kein Elder Scrolls spiele und necke ab und zu den dortigen Admin :D Ausnahme: Weniger als 2 Leute im Chat.
    ... gebe den Leuten gerne Spitznamen.
    ... war früher in mindestens 5 Foren angemeldet, habe aber inzwischen nur noch selten Lust auf Foren und bin in allen außer diesem hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Auch hier schwankt meine Aktivität stark.
    ... mag seit Neuestem Kirchenlieder.

• ... war früher in mindestens 5 Foren angemeldet, habe aber inzwischen nur noch selten Lust auf Foren und bin in allen außer diesem hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Auch hier schwankt meine Aktivität stark.

Das kann ich so unterschreiben, nur waren es noch mehr Foren.

- Ich habe hunderte unveröffentliche R&B-Songs auf meinem PC
    - Ich habe einige Kuscheltiere
    - Ich habe über 3500 Dinge auf Tumblr geliked

• Hier eine kleine Ergänzung :)

- Als ich ungefähr 8 oder 9 Jahre alt war, habe ich mit meinem Vater Donkey Kong Country gespielt, wir haben King K. Rool besiegt und den Abspann geschaut. Noch am gleichen Abend hatte ich die Namen der Gegner Bitesize und Krash vergessen (die beiden Gegner stehen nicht in der Spielanleitung, jedoch erscheinen im Abspann des Spiels alle Gegner). Als im Herbst 2010 im MarioWiki (damals gab es nur das Wikia-Wiki) im Artikel über Donkey Kong Country eine Gegnertabelle eingefügt wurde, wurden genau dieselben Gegner vergessen. Jahre später habe ich im MarioWiki die Gegnertabelle zu Donkey Kong Country 2 angelegt und dabei Krashs Nachfolger Klank vergessen. An Letzteres kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber das musste hier ergänzt werden, nachdem ich es im MUMF gefunden habe.
    - Als ich einmal meine Großtante in Minden besucht habe, sind wir mehrmals mit Bussen gefahren und dabei ist viermal dieselbe ältere Dame mit im Bus gefahren. (Ich glaube nicht, dass es jedes Mal eine andere Dame mit blond-hellgrauen Haaren und einem blauen Mantel war).
    - Ich hasse es, wenn jemand sich in meiner Nähe die Nase putzt.

• - Ich finde es immer wieder lustig, wie man die gleichen Leute im Bus sieht...
    - ... und wie manche leute an bestimmtem Haltestellen aussteigen, wo der Bus selten hält, und die Busfahrer vergessen das trotzdem :D
    - ich mag keine Wärme, wohne aber in Süddeutschland
    - Mein neuer Computer hat einen AMD Prozessor, obwohl ich Intel bevorzugt hätte