Kurioses über euch

  • Wer möchte, kann hier Kurioses über sich schreiben :) Ich mache mal den Anfang ^^


    Ich ...


    ... hasse Unpünktlichkeit.
    ... besuche jeden Abend den Elder Scrolls Chat, obwohl ich gar kein Elder Scrolls spiele und necke ab und zu den dortigen Admin :D Ausnahme: Weniger als 2 Leute im Chat.
    ... gebe den Leuten gerne Spitznamen.
    ... war früher in mindestens 5 Foren angemeldet, habe aber inzwischen nur noch selten Lust auf Foren und bin in allen außer diesem hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Auch hier schwankt meine Aktivität stark.
    ... mag seit Neuestem Kirchenlieder.

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig von Redern () aus folgendem Grund: kleine Ergänzung

  • ... war früher in mindestens 5 Foren angemeldet, habe aber inzwischen nur noch selten Lust auf Foren und bin in allen außer diesem hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Auch hier schwankt meine Aktivität stark.

    Das kann ich so unterschreiben, nur waren es noch mehr Foren.


    - Ich habe hunderte unveröffentliche R&B-Songs auf meinem PC
    - Ich habe einige Kuscheltiere
    - Ich habe über 3500 Dinge auf Tumblr geliked

  • Hier eine kleine Ergänzung :)


    - Als ich ungefähr 8 oder 9 Jahre alt war, habe ich mit meinem Vater Donkey Kong Country gespielt, wir haben King K. Rool besiegt und den Abspann geschaut. Noch am gleichen Abend hatte ich die Namen der Gegner Bitesize und Krash vergessen (die beiden Gegner stehen nicht in der Spielanleitung, jedoch erscheinen im Abspann des Spiels alle Gegner). Als im Herbst 2010 im MarioWiki (damals gab es nur das Wikia-Wiki) im Artikel über Donkey Kong Country eine Gegnertabelle eingefügt wurde, wurden genau dieselben Gegner vergessen. Jahre später habe ich im MarioWiki die Gegnertabelle zu Donkey Kong Country 2 angelegt und dabei Krashs Nachfolger Klank vergessen. An Letzteres kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber das musste hier ergänzt werden, nachdem ich es im MUMF gefunden habe.
    - Als ich einmal meine Großtante in Minden besucht habe, sind wir mehrmals mit Bussen gefahren und dabei ist viermal dieselbe ältere Dame mit im Bus gefahren. (Ich glaube nicht, dass es jedes Mal eine andere Dame mit blond-hellgrauen Haaren und einem blauen Mantel war).
    - Ich hasse es, wenn jemand sich in meiner Nähe die Nase putzt.

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig von Redern () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • - Ich finde es immer wieder lustig, wie man die gleichen Leute im Bus sieht...
    - ... und wie manche leute an bestimmtem Haltestellen aussteigen, wo der Bus selten hält, und die Busfahrer vergessen das trotzdem :D
    - ich mag keine Wärme, wohne aber in Süddeutschland
    - Mein neuer Computer hat einen AMD Prozessor, obwohl ich Intel bevorzugt hätte

  • Ich...

    - ...bin männlich, habe hier aber sowohl einen weiblichen Benutzernamen als auch ein weibliches Profilbild.

    - ...weiß noch, wann meine Klassenlehrerin aus der Grundschule Geburtstag hat, obwohl meine Grundschulzeit schon viele Jahre zurückliegt.

    - ...stehe auch am Wochenende um 6 Uhr Morgens auf. xD

    - ...sehe fast nie Filme, aber wenn ich doch mal einen Film sehe, bin ich ganz begeistert.

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich...

    - ...spiele seit einiger Zeit gerne Cards Against Humanity, obwohl es teilweise ziemlich pervers ist.

    - ...habe manchmal Lust, mich zu prügeln.

    - ...mag die englischen Namen von Gegnern aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars lieber als die deutschen (Chained Kong statt Kettenkong, Hidon statt Verstecker, Stinger statt Stachel, Glum Reaper statt Mäher usw.).

    - ...habe vor Kurzem Super Mario World gespielt, mit Yoshi einen Gegner gefressen und dachte, Yoshi könnte wie in den Yoshi-Spielen ein Ei legen. xD

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern