Was für Talente habt ihr?

  • Gibt es etwas, das ihr besonders gut könnt? Hier dürft ihr es erzählen, wenn ihr wollt ;)


    Also ich bin sehr gut in Rechtschreibung, habe ein gutes Gedächtnis und kann mir sehr gut Spitznamen ausdenken :)


    Des Weiteren wird niemand so oft aus dem Elder Scrolls Chat gekickt wie ich :D

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"

    Einmal editiert, zuletzt von Pumphutt () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Leider nicht viel was mir im Leben wirklich viel weiterhilft.


    Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und vergesse so schnell nichts, leider gilt das nur für Dinge die mich persönlich interessieren, weswegen es mir in der Schule nur bei den Fächern die ich mochte geholfen hat.
    Ich bin extrem empathisch was sowohl eine Stärke als auch eine Schwäche darstellen kann, trotzdem sehr hilfreich.
    Ich bin gut in Videospielen, aber dass ist hier ja normal :D

  • Hmm...Talente. Also, ich behaupte jetzt einfach mal ganz eingebildet, dass ich gut schreiben kann. Nicht unbedingt vom Schriftbild her, sondern eher von der Rechtschreibung bzw. der Kreativität.


    Ich bin in allen Fällen ein extrem optimistisches Lebewesen. Ob das nun vorteilhaft ist...ich weiß es nicht.^^'
    Außerdem bin ich sehr ironisch...joa.


    Wenn ich hier allerdings weiterschreibe, drifte ich immer mehr in Richtung Charaktereigenschaften ab, welche ich nicht wirklich als Talente bezeichnen würde...
    Deshalb lass ich es bleiben...

  • Ich habe das Talent, so unattraktiv wie nur möglich zu sein.