• Seid ihr auf Spieletipps.de aktiv? 7

    1. Ja (2) 29%
    2. Nein (5) 71%

    Seid ihr auf Spieletipps.de aktiv? Wer möchte, kann auch seinen Namen dort nennen :)


    Ich antworte gleich mal: Ich habe dort einen Account, bin dort aber schon seit Jahren inaktiv. Deswegen nenne ich keinen Namen ;)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Hab ein Konto, lese aber nur News die nicht Nintendo bezogen sind. Bei den Nintendo News sind sie mir zu langsam, da gehe ich lieber zu ntower.

  • Hach ja, Spieletipps. Dieser Seite hab ich soviel zu verdanken.


    In irgendeinem Thread hatte ich das schonmal geschrieben, aber das ist schon lange her:


    Durch Spieletipps stieß ich auch ein Vorgängerforum dieses Forums. Als ich 11,12 oder so war, hatte mich der Inhaber besagten Vorgängerforums (auf dem auch der gute Semako drauf war) per PN in sein Forum eingeladen. Ich war da gerade in der Phase, wo ich zu blöd war, Spiele selbst zu checken und jeden Mythos geglaubt hatte (11-12 Jahre alt eben) und viel zu viel Zeit hatte, wodurch Spieletipps halt "mein Shit" war. Auf die PN hin dachte ich mir dann "Was ist ein Forum" oder so und hatte mal raufgegklickt. Hatte mich angemeldet, angefangen dumme Beiträge mit schrecklichem Schriftbild und schrecklicher Grammatik zu schreiben, hatte angefangen eine Fanstory mit noch schrecklicherem Schriftbild zu schreiben, aaaaber all das hat dazu geführt, dass ich in die Welt des Internets eingeführt habe, mal über den Tellerrand geschaut habe und auch zur Leidenschaft gekommen bin, die ich mit meinem eigenen Buch verbinde.


    Alsooo...
    Ja, ich habe ein Spieletipps Konto und ich bin verdammt froh darüber xD Auch wenn ich es heute eigentlich nie nutze. Weil ich auf YouTube eh immer tausende Kanäle abonniert habe, die mir alle Secrets in Spielen um die Ohren hauen, die ich nicht selbst schon herausgefunden habe.

  • Bevor es dieses Forum hier gab, war ich auf Spieletipps.de sehr aktiv und habe regelmäßig in den Fragebereichen zu diversen Mario-Spielen geholfen; selbst hatte ich eigentlich nie Hilfe benötigt. Standard-Fragen damals waren z.B. “wie bekomme ich Stern X“ in Super Mario 64 DS oder “was sind Expertengeistdaten“ in Mario Kart Wii.


    Außerdem habe ich einige “Meinungen“ zu Spielen verfasst, wobei ich das Zeichenlimit durch eine kleine Änderung im Quellcode der Seite umgehen konnte :D


    Mein Name damals war übrigens “MarioKartDS-Master“.


    Über Spieletipps bin ich damals auch auf das Mario World-Forum bei Forumieren.com aufmerksam geworden, aus dem dann dieses Forum quasi hervorging.

  • What? Die machen Input-Validierung ernsthaft nur über JavaScript? :wacko:

    noch schlimmer: nur über HTML mit dem maxlength-Attribut...
    Es wird also beim Einreichen die Länge gar nicht überprüft, sondern nur im Moment der Eingabe des Textes die Anzahl der Zeichen beschränkt.