Kooperation mit Nintendo Connect Austria!

• Noch bevor das MarioWiki auf unseren Server umzieht, habe ich eine andere erfreuliche Ankündigung für euch:

Wir kooperieren ab sofort mit Nintendo Connect Austria!

Nintendo Connect Austria, kurz NCA, ist eine große österreichische Discord-Gruppe zum Thema Nintendo, in der unter anderem auch regelmäßig Online-Turniere zu Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 abgehalten werden.

Wir können also zukünftig unsere Turniere auch in deren Discord angekündigen, sodass wir hoffentlich mehr Teilnehmer haben werden, genau so werde ich deren Mario Kart- und Splatoon-Turniere auch hier in diesem Thread ankündigen; und gerell bedeutet dies Werbung für uns, sodass wir bekannter werden und hoffentlich mehr User bekommen ;)

Und dies ist der Link zum Discord-Server von Nintendo Connect Austria: https://discord.gg/rCJRN5A

• Hallo Leute,

Mein Name ist Sascha,

Ich bin der Leader & "CEO" von Nintendo Connect Austria.

Es ist mir eine Riesenfreude mit dem Super Mario Forum zusammenzuarbeiten. :D

Lange Rede - kurzer Sinn.

Auf eine gute Zusammenarbeit! ^w^

• Das ist Klasse, hoffentlich finde ich dann auch mal Zeit mitzumachen.

• Hallo Community,

das erste Treffen von Nintendo Connect Austria wird am 14.07. von 13 - 20 Uhr im Wiener Stadtpark stattfinden.

Euch wird die Möglichkeit geboten:

- das Team kennenzulernen

- das Team über die weiteren Pläne von NCA befragen.

- gemütliche Mehrspieler-Partien zunspielen

- nett zu tratschen

- uvm.

Auf alle Fälle werden wir Mario Kart 8 Deluxe und Mario Tennis Aces am Start haben. :>

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. :D

• Hm, Wien ist ein wenig weit weg für mich xD obwohl ich in der Woche theoretisch Zeit hab, aber liegt auch bissel weit weg für mich :D

• MeincraftManu komm schon, der Zug ist nicht teuer, und du wirst es sicher nicht bereuen ;)

• Naja gut, ich könnte theoretisch meine freundin mitnehmen, die will mal wieder nach Wien :D aber ich schreib in der Woche danach 3 Prüfungen 🤔