MODS für Super Mario Odyssey

  • Vielleicht habt ihr schon mal von Super Mario Odyssey Mods gehört.

    Wenn man seine Switch hackt, kann man diese installieren und sehr viele davon sind mega cool!

    Wenn man das Spiel schon häufig durchgespielt hat und eine neue Challenge sucht, ist dies perfekt!

    Der beste Mod ist wahrscheinlich der Superstar Mode von SKELUX. Er ist eine Art Master Modus und macht alle Monde viel schwieriger.

    Es ist echt SEHR EINFACH, dies zu installieren, wenn man ein gutes Tutorial hat.

    Ein solches Tutorial habe ich gemacht. In dem ersten Video erkläre ich, wie man die Switch allgemein hackt und den Superstar Mode installiert. Im zweiten Video erkläre ich, wie man alle restlichen Mods installieren kann.

    1, VIdeo:


    2. Video:


    Viel Spass mit den Mods ;)

  • Interessant, danke für das Teilen der Videos! Ich werde sie mir vermutlich erst in ein paar Tagen ansehen können, bin momentan sehr beschäfigt ;)


    Spielt die Firmware-Version der Switch eigentlich eine Rolle beim Hacken?


    Den Superstar-Mode habe ich schon in den Streams von Fearsome Fire gesehen, das sah sehr interessant aus, auch wenn der Robo-Brood leider noch glitchy und dadurch praktisch unbesiegbar war...

  • Ich würde diesen Mod eigentlich liebend gerne spielen, vor allem da ich Odyssey recht einfach fand und mich eine Challenge da echt packen würde... allerdings ist mir das (leider momentan ja nicht ganz zu vernachlässigende) Risiko, irgendeinen Fehler zu machen und von Nintendo Online gebannt zu werden, noch zu hoch. Geschweige denn das Risiko, dass die Switch brickt, aber das ist im Gegensatz zum Online Bann ja eher ein geringes Risiko. Aber bevor so die Blütezeit der Switch über ist, oder ich überraschenderweise mal soviel Geld habe, dass ich mir im Notfall eine zweite für den Online Gebrauch holen könnte, halte ich mich noch von Switch Hacking fern.

  • allerdings ist mir das (leider momentan ja nicht ganz zu vernachlässigende) Risiko, irgendeinen Fehler zu machen und von Nintendo Online gebannt zu werden, noch zu hoch. Geschweige denn das Risiko, dass die Switch brickt, aber das ist im Gegensatz zum Online Bann ja eher ein geringes Risiko.

    Falls bei dir der Online-Modus überhaupt gut funktioniert!

    Ja, solche Hacking-Sachen lasse ich auch lieber sein!

    1. Bin ich eh zu dumm für solche Sachen, da ich beim besten Willen keine Erfahrung habe und somit jeden Schritt bestimmt 10mal überprüfe...

    2. Es mir das Risiko nicht wert ist meine Switch (falls ich mir jemals eine zulegen werde) dafür kaputt zu machen.


    Aber ganz ehrlich, ich kann JEDEN verstehen, der manche Mods bei sich spielen will. Dieser Superstar Mode sieht verdammt super aus und ist perfekt für Veteranen.

    Gerade Bosskämpfe reizen mich immer sehr, so finde ich den Superstar Mode Kampf gegen den Herrn der Blitze Zappodrac verdammt genial inszeniert, wo er einfach 10mal so groß ist, erzeugt mächtig Eindruck, als ob Zappy im regulären Odyssey nicht eindrucksvoll genug war! ;-D