Zockerecke-Thread

• Ich dachte, so ein Thema hätten wir schon - aber das war wohl ein Irrtum, deshalb eröffne ich es jetzt :)

Hier habt ihr die Möglichkeit, uns zu zeigen, wie es bei euch in eurem Zimmer aussieht, worauf ihr zockt, wie ihr eure Nintendo-Sammlung zur Schau stellt...

Ich mache gleich mal den Anfang - ich bin heute endlich umgezogen und habe als erstes mein TV-Setup aufgebaut, inklusive Wii U, Switch und Stereo-Anlage:

Meine Nintendo-Sammlung ist auch schon großteils aufgebaut:

PC und Röhrenfernseher habe ich noch nicht aufgebaut, Bilder werde ich nachreichen ;)

• Habs dann auch mal versucht, so gut wie meine wacklige Hand und mein Handy es eben zugelassen haben :D

Das ist mein TV Set Up und ein kleiner Teil meiner Sammlung. Nicht im Bild sind meine GameCube (die ist sicher verstaut falls ich sie brauche) und meine Game Boys.

Hier sind unter anderem meine PS3/4 ,Wii U und der Rest meiner 3DS Games sowie wie noch ein teil meiner Sammlung

Hätte im Rest meines Zimmers noch mehr Zelda und Xenoblade Poster sowie ein Master Schwert und ein Hylia Schild an der Wand und noch ein paar andere Sachen, aber ich glaube die muss ich jetzt nicht unbedingt zeigen.