Eure lustigsten Gesichterpuzzle!

  • Ich liebe dieses Feature in Super Mario Odyssey!

    Die Gesichter von Mario und Gumba nachzubauen ist an sich schon eine lustige Sache (auch wenn das Punktesystem undurchsichtig wie "Metaboss" ist) aber der richtige Spaß fängt dann an, wenn man sich nicht an die Vorlage hält! ;)


    Ich kann mich meistens nicht mehr vor Lachen halten, ich liebe es Gumbas Gesicht zu verunstalten! :D


    Aber was ist mit euch? Feiert ihr die Geischterpuzzle auch und zeigt mal eure eigenen Kreationen, ich bin sehr gespannt! :)


    Aber da ich diesen Beitrag ins Leben gebracht habe, fange ich auch natürlich an! ;)













    Die 0 Punkte war es mir sowas von wert! ^^

  • Ich hab jetzt leider kein Foto parat, aber wenn ich daran denke, werde ich auch mal solche Kreationen versuchen. Als ich die Power-Monde gemacht habe, habe ich definitiv das ein oder andere Mal lachen müssen.

    Dafür habe ich heute im MarioWiki den Artikel Gesichterpuzzle erstellt, dort sind aber nur korrekt zusammengesetzte Gesichter zu funden :D

  • Heute mal eine Großlieferung!

    Dieser Gumba hat definitiv den richtigen Riecher, aber was ist das für ein Hut auf seinem Kopf? ;)



    Wer hätte gedacht, dass Marios Nase eine prima Augenklappe ist! :D

    Zusammen mit Marios Mund und Bart noch schnell einen Piratenhut zusammengebastelt und fertig!

    Hätte nie gedacht, dass selbst so eine coole Kreation möglich ist! :love::thumbup:



    Habe ich hier wohl eine neue Spezies der Gumbas entdeckt? :/

    PS: Nette Frisur! :D