In Yoshi's Island Baby Bowser besiegen

  • Hallo,


    ich hänge gerade bei Super Mario World 2: Yoshi's Island beim Endkampf gegen Baby Bowser fest. In der zweiten Phase vergrößert Kamek ja Baby Bowser und Yoshi muss ihm riesige Yoshi-Eier in den Mund werfen und darf ihn nicht zu nahe kommen lassen.


    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich den Eierwurf steuern muss. Eher senkrecht nach oben oder doch nicht? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.


    Habt ihr Tipps dafür? Ich wäre euch sehr dankbar. :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Eigentlich ganz simpel. Also erstens muss der Mund nicht offen sein, du kannst ihn immer treffen. Du musst wenn er noch weit weg ist halt beim zielen ein bisschen schätzen wie du ihn am besten triffst, ein wenig höher zielen (über seinem Kopf) könnte helfen. Sonst warte einfach bis er dichter ist und wirf dann, so ist es sehr einfach ihn zu treffen musst halt nur solange am leben bleiben.

  • Danke dir, 16-Bit-Fan , eben habe ich es geschafft. :)


    Noch eine Ergänzung: Man muss möglichst in der Mitte der Arena stehen und auf seine Augen zielen.

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern