Waluigi's Empire (Spiel)

• Nuuun,hallo erstmal :D
    Ich plane,ein Spiel zu machen,und zwar ein Real-Time Strategy Game in Vogelperspektive.
    Die Handlung spielt aufm Planeten/der Welt in der Bowser,Mario&Co leben.^^
    Um euch einen kleinen Einblick in das Spiel zu gewähren,kommt hier der Prolog des Spieles.

*hust* ist aber kein Schnellfertig-Projekt *hust*

FORTSCHRITT:

Engine:Noch unfertig
    Sprites:Fantastillarden aus mfgg.net(VIEL CREDIT GEHT AN DIE TALENTIERTEN LEUTE VON DORT!)
    Story:Alles im Kopf
    Ideen/Konzepte:Viele,manche müssen aber noch durchdacht werden.

WIRD GEMACHT VON:

JA5:Ideen,viele Sprites (gefunden),hat überhaupt erst zum Gespräch geführt in dem diese Idee (zuerst scherzhaft) ins Leben gebracht wurde
    Meta-Troopa:Hauptentwickler,Hauptbeitragsdesigner

Voraussichtlicher Preis:
    Gar nichts

BTW:
    Dieses Spiel WIRD entwickelt,nur weil es nicht gleich in einem Monat rauskommt isses nicht gleich abgebrochen/vergessen,ich entwickle halt allein,da dauerts leider etwas :)

• Hört sich interessant und
    Vielversprechend an. :D

• Kleine Info:Das Logo wird nicht mehr angezeigt

• Läuft das Projekt noch?

• Ich finde deine Idee echt spitze! Ich hoffe,du vollendest dein Projekt! :)

Ich bin mir wirklich sicher,dass du es weißt,aber vorsichtshalber sage ich dir das nochmal:
    Wegen urheberrechtlich geschützten Material (Nintendo © ) darfst du das Spiel nur zum persönlichen Gebrauch verwenden. Es darf nicht veröffentlicht werden.
    Das urheberrechtlich geschützte Material sind in deinem Falle Figuren und die dazugehörigen Namen. Ich empfehle dir also die Figuren/Grafiken gegen selbsterfundende (nicht identische) Figuren/Grafiken auszutauschen. Ebenso die urheberrechtlich geschützten Sounds/Geräusche ® !

Alle Angaben ohne Gewähr

LG Koopa Champ