MarioChat: Ein neues, altes Design für die Nostalgiker unter uns!

  • Liebe User,

    Ich hatte ja schon im Thema zum Serverumzug des MarioWikis angesprochen, dass ich an einem neuen Design fürs Forum arbeite. Dieses Design ist nun fertig und ich habe es soeben veröffentlicht. Ihr könnt es über den "Stil ändern"-Button in der Fußzeile der Seite oder über eure Profileinstellungen auswählen. Standard bleibt jedoch unser Super Mario Odyssey-Design.


    Der neue Stil ist insofern eine Besonderheit, als dass ich ihn großteils nicht selbst erdacht habe, sondern es handelt sich vielmehr um eine Portierung des von Lukas ertellten Designs des alten MarioChat-Forums, das ja vor einigen Jahren mit diesem Forum hier vereinigt wurde. Da der MarioChat damals eine andere Forensoftware nutzte (das war ein phpBB, unser Forum hier nutzt das WoltLab Burning Board), konnte natürlich nicht jedes Detail hier genau so umgesetzt werden, wie es im MarioChat war und für einige Dinge, die es im phpBB so nicht gab, musste ich mir was Neues einfallen lassen.


    Besonders die Nostalgiker unter uns, die den alten Mariochat vermissen, dürfte das neue Design freuen, oder? ;)


    Ich hoffe, euch gefällt das neue Design, und wenn ihr irgendwelche Fehler findet, Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr das hier in diesem Thema posten :) Ich werde natürlich auch in den nächsten Tagen noch auf Fehlersuche sein und Verbesserungen vornehmen, die mir so einfallen.


    Euer Semako