Was ich mir gerade wünsche...

  • Dieses Forenspiel habe ich in einem anderen Forum gefunden. ^^


    Regeln:

    - Es wird immer nur ein Wunsch geäußert.

    - Der Wunsch kann, muss aber nicht realistisch sein.

    - Die Angabe von Gründen für den Wunsch ist freiwillig.

    - Der Wunsch darf niemandem schaden. (Beispiel: Wünsche dir nicht, dass dein Chef/Lehrer krank wird, damit er dich nicht nerven kann, sondern wünsche dir zum Beispiel, der Chef/Lehrer hätte mehr Verständnis für dich.)

    - Wünsche zu Mario und Co. sind in entsprechenden Threads besser aufgehoben. (Beispiel: "Ich wünsche mir Kamek als Fahrer im nächsten Mario Kart.")


    Hier der erste Wunsch:

    Ich wünsche mir, dass meine Eltern sich schnell wieder vertragen. Meine Mutter ist nämlich wieder sauer, weil mein Vater wieder Kontakt zu seiner Freundin hat.

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern