Partnerschaft mit Mariofans wieder aufgenommen!

  • Liebe Mitglieder,


    Manche von euch erinnern sich vielleicht noch an die MarioUnity, die Gemeinschaft aus Mariofans.de, dem MarioWiki.net und dem Forum.

    Als das MarioWiki seine Inaktivitäts-Phase hatte, ging auch diese Partnerschaft auseinander.


    Aber nachdem nun das MarioWiki umgezogen und reaktiviert wurde, ist es nun auch an der Zeit, die Kooperation mit Mario und Mariofans.de wieder aufzunehmen!


    Was bedeutet das für das Forum?

    Es wird wieder Links von hier auf Mariofans geben, zumindest in Form eines Buttons im Hauptmenü, genau so wird Mariofans auf uns verlinken. Außerdem wird es wieder im Forum einen Bereich für Mariofans geben, und wir überlegen gerade, ob und wie es möglich ist, beispielsweise News von Mariofans automatisch ins Forum zu posten.


    Was bedeutet das für das MarioWiki?

    Auch das MarioWiki wird auf Mariofans verlinken, so wie Mariofans auf entsprechende Wiki-Artikel verlinken wird. Außerdem wird die Hauptseite zumindest eine Mariofans-Box bekommen, außerdem werden in Artikeln zu Spielen beispielsweise Links auf Komplettlösungen gesetzt.


    Weitere Neuigkeiten die Kooperation betreffend werden hier in diesem Thema angekündigt, bestimmt wird es da noch einiges geben :)


    Ich hoffe, die Kooperation bringt alle drei Seiten weiter, und wird auch von euch positiv aufgenommen!