Euer Fahrerteam

  • Welches Duo benutzt Ihr? 8

    1. Mario (0) 0%
    2. Luigi (0) 0%
    3. Baby Mario (1) 13%
    4. Baby Luigi (1) 13%
    5. Peach (0) 0%
    6. Daisy (0) 0%
    7. Yoshi (0) 0%
    8. Birdo (0) 0%
    9. Wario (0) 0%
    10. Waluigi (2) 25%
    11. Toad (2) 25%
    12. Toadette (2) 25%
    13. Donkey Kong (0) 0%
    14. Diddy Kong (0) 0%
    15. Koopa (4) 50%
    16. Para Koopa (2) 25%
    17. Bowser (0) 0%
    18. Bowser Jr. (1) 13%
    19. König Buu Huu (1) 13%
    20. Mutant Tyranha (0) 0%

    Wen nutzt ihr immer zum Fahren? Wegen der Spezialattacke oder weil ihr den Charakter mögt?
    Ich nehme immer Koopa und Toad, weil das sind zwei leichte und mit leichten Karts kann ich super fahren, die beiden sind meine Lieblingscharaktere aus dem Spiel und der goldene Turbopilz sowie 3-fach Panzer sind goldwert.

  • Ich fahre immer mit König-Buu Huu und Bowser Jr.
    Manchmal fahre ich auch Mario (oder Luigi) und Bowser.
    Ich mag die Charaktere und die Spzeial Items.

  • Ich fahre - vor allem wegen derSpezialitems - mit Bowser Jr und Yoshi/Diddy Kong, manchmal auch mit Mario/Luigi oder einem Baby.

  • Meine Lieblingsspezialitems sind die Riesenbanane und der Bowserpanzer. Da ich aber nur mit leichten Karts gut umgehen kann, nehme ich immer Diddy Kong und Bowser Jr. Den Bowserpanzer mag ich am liebsten auf der Strecke Baby Park, weil man da in 7 Runden viel anstellen kann und die Riesenbanane erhoffe ich mir am liebsten auf der Strecke DK Bergland, wo ich sie gerne mal auf die Hängebrücke lege.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Mein Vater war mit Toadette und Koopa nicht mehr zufrieden und hat so vorgestern die Babys genommen, weil er so gerne das Toadette-Kart fährt. Zunächst waren diese auch nicht besser und er hat schon angekündigt, nächste Woche Diddy Kong und Bowser Jr. zu nehmen. Und das wird er tatsächlich machen, obwohl er mit den Babys die letzten zwei Rennen (Dinodino-Dschungel und Regenbogen-Boulevard) gewonnen hat.

  • Irgendwie finde ich das lustig. Aber diese Situation muss ich auch unbedingt mal erzählen:


    An diesem Freitag war mein Vater krank und ich bin alleine eine Meisterschaft gefahren. Als Fahrer habe ich Daisy und Waluigi genommen. In der letzten Runde der Waluigi-Arena traf mich über dem Abgrund vor dem Ziel ein Stachi-Panzer, sodass ich in den Abgrund stürzte. Dadurch überholte mich ein Team, Mutant Tyranha und Birdo. Doch über dem Abgrund vor dem Ziel traf ein Blitz die beiden, somit habe ich sie noch überholt und das Rennen doch noch gewonnen.


    Ist euch auch schon mal so was ähnliches passiert?

  • Mir ja :D Ich fahre oft mit Koopa/Parakoopa und Baby Luigi und bin damit früher sauoverpowert gewesen, jetzt bin ich voll schlecht.

  • Ich benutze entweder Toad + Parakoopa oder Toad + Diddy, weil ich mit leichten Fahrern am besten klarkomme.

  • ich fahre mit Toad und Parakoopa, mein Vater mit Toadette und Koopa :)

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"