In diesem Thread könnt ihr schreiben, welche Spiele ihr heute schon gespielt habt, oder gerade spielt
Ich habe heute nur ein bisschen Mario Kart DS gespielt, mehr nicht;)

Heute schon gezockt?
-
-
Heute habe ich etwas Mario Party 9 gezockt,dann noch eine Menge TrackMania Wii
-
Ich hab heute das Trine 2 DLC fertig gemacht und Luigi's Mansion 2 gespielt.
Also... besser gesagt gestern -
ich zocke Luigi´s Mansion 2 und zwar online
-
Hab auch Luigis Mansion 2 Online gezockt.
Geht aber nicht so gut. Viele sind Anfänger oder Selbstsüchtig, man sollte das aber als Team machen. -
wir können ja auch mal zusammen zocken und ich zocke grade brawl und neben bei Luigi´s mansion 2
-
Gerne allerdings nicht jetzt da ich gleich weg bin. Am Sonntag Abend bin ich wieder da.
-
Gespielt hab ich heut in dem Sinne noch nichts, aber heut Abend ist Spieleabend und dann darf ich mal Mario Sports Mix ausprobieren
Edit: Auf dem Spieleabend wurde gespielt: Mario Sports Mix, Kirby Air Ride (City Trial), Super Monkey Ball 2, Sonic R (wurde dann aber nach einem Rennen wieder gewechselt xD) und Super Smash Bros. Melee (ausnahmsweise statt Brawl) -
ich habe heute wie sonst Luigi´s Mansion 2 gespielt und hoffe es auch bald mal mit guten spielern den Zufalls-modus zuschaffen
-
Ich habe heute Luigi's Mansion 2 und Super Mario World gezockt.
-
Paper Mario, Luigis Mansion 2 und mal wieder Kirbys Adventure Wii.
-
Ich habe Mario Kart DS - Ballonbalgerei - und Mario Party 8 - 50 Runden, Shy Guys Wunderbahn - gezockt
-
Just Dance 4, Zelda Twilight Princess und Animal Crossing Let's go to the City (obwohl Animal Crossing nur 2 Minuten oder so)
-
Zuerst noch die Party von gestern vollendet, dann ein bisschen TrackMania United Forever, und jetzt versuche ich verzweifelt, Mario Kart 7 online zu spielen - bekomme aber immer nur Fehler bei der Datenübertragung angezeigt
-
Momentan spiele isch grade Super Mario 64 DS.
-
Ich habe heute Super Paper Mario und Super Mario RPG:The Legend Of The Seven Stars gespielt.
-
Hab heute Rayman Legends Challenge App die beiden Daily Challenges die eine auf Diamant und die andere auf Gold gemacht (die krieg ich aber noch (Edit: Geschafft - Die Xtrem-Challenge ist nicht von schlechten Eltern...)) SSBB Subraum-Emissär noch mal von neu und Luigi's Mansion 2 online einmal 25 Etagen und einmal 5 Etagen mit nem Freund. Oh weih ich bin süchtig
9.5.13: Ganzen Tag durchgezogt. Mindestens 5 Stunden lang Mario Party 3, und den Rest des Tages Minis on the Move. Kann das Leben nicht schön sein?
-
Ein bisschen OpenTTD(Sind 5 Stunden wenig? :O)
-
Pokemon Heartgold.
@Meta-Troopa: Kommt drauf an, für mich ist das täglich Normal, für dich anscheinend auch. -
Ich versuche gerade Super Mario Sunshine komplett durchzuspielen. Mir fehlen noch ein paar blaue Münzen dann hab ich es endlich geschafft.