Heute schon gezockt?

• Ich suchte momentan Mario Tennis Open online, innerhalb einer Woche habe ich mich 22000 irgendwas Ränge hochgespielt.

"Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    La vida es limonada

Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"

Marquess - La vida es limonada

• Habe Super Mario Sunshine gezockt und endlich alle Blauen Münzen. Endlich hab ich alle 120 Insignien.

• Pokemon Y und Sonic Lost World gezockt und kleine Fortschritte gemacht.

• Animal Crossing New Leaf und Sonic Lost World.

• Ein wenig Animal Crossing New Leaf, Zelda - A Link Between Worlds und Stundenlang Diablo 3.

• Mario Bros. (am 3DS): Bin (ohne den 3 Extraleben wo man wieder bei 0 Punkte anfängt) nur bis Level 47 gekommen, weil ich sehr unnötige Tode hatte.

Mario Kart 7: Online-Modus

• Animal Crossing New Leaf und Super Mario 3D World.

• Hab auch noch nicht, werde heute aber noch viel zocken hab jetzt auch kein bock alles aufzuzählen.

• lol :D
    Ich zocke gerade wieder mal Super Mario 64 DS ;)

• Ich habe grad eben zusammen mit meinem 18-jährigen Bruder und meiner 5-jährigen Schwester New Super Luigi U durchgespielt.

"Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    La vida es limonada

Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"

Marquess - La vida es limonada

• Ich spiele heute noch Loong Dragonblood

• Animal Crossing New Leaf, Rabbids Go Home und ich spiele grad noch Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit.

• Der Thread ist eigentlich ganz gut für einen Ich-schreib-hier-jeden-Tag-was-rein-Fred geeignet.

Ich habe heute Zelda: Oracle of Seasons (3DS VC) mal wieder weitergespielt, muss das fertigkriegen.

• Ich habe mir über VC, wo es im Angebot war, Mario & Luigi: Superstar Saga gekauft, und spiel es hin und wieder, so auch jetzt, bin gerade im Grinsewald.