Heute schon gezockt?

• Hab mich vorher nochmal aufraffen können und noch ein wenig in The Legend of Zelda: Oracle of Seasons und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D weitergespielt.

• Mario & Luigi: Paper Jam Bros. und eine Mario Kart: Double Dash!!-Meisterschaft mit meinem Vater ^^ Diesmal ist er in Yoshis Piste gleich zweimal ins Wasser gefallen und in der Staubtrockenen Wüste haben wir festgestellt, dass am Loch mit der Piranha-Pflanze der rechte Weg kürzer ist als der linke :)

• Bissel MC mit meinem Freund und FIFA 11 grade mit meinem Vater.

Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

• Super Metroid, habs jetzt auch durch.
    Habe in letzter Zeit irgendwie Probleme angefangene Games zu beenden, deswegen klemme ich mich jetzt einzeln hinter alles was noch durchgezockt werden muss, als nächstes kommt Earthbound.

• Hab den ganzen Tag Earthbound gespielt und bin jetzt auch endlich damit durch. Es bleibt einzigartig von Anfang bis Ende, der Start war aber sehr langsam und war nicht sonderlich interessant. War auch mal was anderes Iwatas Namen bei den Programmierern zu lesen.
    Als nächstes kommt Metroid Prime Hunters und danach Yoshi's Island DS. Dann habe ich endlich alles wichtige, was ich neu hatte, erst mal fertig.

• Die Meisterschaft mit meinem Vater (gestern war er betrunken und konnte nicht kommen :( ) - wobei ich ihm heute in der Waluigi-Arena gesagt habe, dass er den Abgrund vor dem Ziel runter fallen kann und er da dann tatsächlich runter gefallen ist :D