Wie fühlt ihr euch im Moment?

Wie fühlt ihr euch im Moment?
-
-
Bin aufgeregt. Ich werde Mittwoch 18 und bekomme ne WiiU Premium Paket und NSMBU.
-
das kann cih verstehn
mir geht gut -
Mir geht's Solala! Gut ist: Ich hab hierher gefunden
Schlecht ist: Ich habe Schnupfen. -
Ich kann eigentlich das gleiche wie Starfox sagen
-
Morgen nur 6 Std. Schule und dann in 2 Wochen
erholsame Osterferien verbunden mit viel Schokolade
und Eiern. -
Super, hab heute Praktikum Beendet und MH3U kam schon an.
-
Schlecht,nachdem der Festplatte meines Laptops's von einer dubiosen Persönlichkeit beim Partitionieren dem Strom entzogen wurde..
-
Also ich fühle mich gut weil morgen Feiertag ist und ausschlafen kann
-
Ich fühl mich super
Heute sind gute Dinge passiert. -
Super bald sind Ferien!!!
-
Ich bin recht müde. Dank der Nachbarn, die ihr Haus renovieren bin ich schon seit 7 Uhr wach, somit hatte ich nur 6 Stunden Schlaf. Und die machen soviel Krach, dass es nicht reicht die Fenster zu schließen. Ich hoffe sie machen bald eine Pause. Ich kann den Lärm nicht mehr hören
-
Naja weil morgen wieder Schule ist.
-
Englisch..normalerweise ist bei den meisten Leuten Mathe das schlechteste Fach.
Aber egal,mir geht es heute wunderbar,habe eine 3TB Festplatte geschenkt bekommen!!!! -
Ich werde so langsam krank und das Wetter ist sehr schön und deswegen fühle ich mich sehr mies.
-
Perfekt hab mathe,english und Deutscharbeit wieder bekommen Mathe ne 1 english ne 1 und Deutsch ne 2 :DD
-
Wir schreiben morgen in den letzten 2 Stunden (15:35 Uhr bis 17:05) Englischkurztest und in einer Woche zur gleichen Zeit eine Arbeit =/
Da kann man sich doch nichmehr konzentrieren... -
Blöd, wollte gerade den SSBB Spielstand von der WiiU zurück auf die Wii ziehen allerdings geht das nicht. Das heißt ich darf jetzt ALLES von vorne machen.
Nur ein Hinweis, wenn ihr eine WiiU habt und den Datentransfer mit der Wii machen wollt und ihr SSBB habt und spielt (mit einem GCN Controller), dann sichert die Datei vorher auf einer SD Karte ihr bekommt den Spielstand von der WiiU nämlich nicht wieder runtergezogen. Wer mit GCN Controller spielt sollte dies beachten. -
Jetzt beginnt mein viertägiger Urlaub. Das Wetter ist wunderschön. Morgen gehts für ein paar Tage ans Meer. Und was ist? Ich bin immernoch krank und es wird nicht besser
-
Naja wie mans nimmt:
5+ in Physik....Oh..Oh...
.und vielleicht
4+ in Deutsch.....Toll 3+,4+,3 und jetzt 4+Mist....Was gut ist:
In der Schule:
Heute waren wir Bowlen
Montag ist bei uns Lesewttbewerb
Dienstag wissen wir noch nicht!
Mittwoch Sportfest
Donnerstag
&
Freitag = Wandertag!Und danach nur noch 3 Days in the School!