Wie fühlt ihr euch im Moment?

  • Kurz vor'm krepieren. Temperatur über 35°C, Hitzefrei wurde abgeschafft, und für Klimaanlagen ist sich unsere Schule zu schade. Windstill. Aber das scheint ja fast in ganz Deutschland & Umgebung der Fall zu sein :/ Bis zu den nächsten Ferien sind's auch noch 6 Wochen.

  • JA5
    In Dortmund isses auch Barschheiß..
    Aber so ein extrem bedrückendes heiß,schon fast dschungelschwül.
    In normal heißen Ländern muss man ja nicht so schwitzen,weil die so schön trocken sind und kühlen Wind haben ;(

  • Immerhin sind jetzt 6 Wochen Ferien und das genügt mir als ausgleich
    zu der Hitze...Außerdem haben sich heute morgen Regenwolken gebildet.

  • @Bisasam01:
    Hätt ich nie erwartet.Hehe wasn Zufall da ich grad eh...
    ..*mordanschlag vorbereit* [IMG:http://www.buddy-icons.info/img/smile/1760.gif
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab mich ein bissl über Alkane,Alkene und Alkine informiert und was darüber gelernt.


    Grund:Chemie macht Spaß,auch wenns nur theoretisch ist..genauso wie alles andere naturwissenschaftliche! :D
    (Nur Deutsch ist das grässlichste,blödeste Fach.)

  • Ich habe das Probejahr überstanden
    mein Neffe ist zu Besuch und morgen gehe
    ich mit 2 Freunden, Meinen Eltern & mit meinem
    Neffen Bowlen. Außerdem bin ich sehr aufgeregt,
    denn mit einem der beiden Freunde(Beide heißen Christopher)
    gehe ich am Freitag zu einem Turnier(Mit meinen Eltern).Und komme
    Sonntag wieder.


    :zurück:


    Mir geht es PERFEKT!!!

  • Mir gehts super , bin schon total aufgeregt, denn gleich habe ich ein Handballspiel, am Sonntag habe ich ein Handballturnier, wo wir uns für die Oberliga qualifizieren können, das ist die zweithöchste Jugendliga, und am kommenden Dienstag sind Bundes-Jugend-Spiele bei uns an der Schule, da freue ich mich schon total auf Sprinten, da ich sehr schnell laufen kann, und auf Weitsprung, da ich bei den letzten Bundes-Jugend-Spielen, die vor einem oder zwei Jahren waren, 4,60m weit gesprungen bin und dieses Jahr wird das vorraussichtlich mehr.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Heute fühle ich mich super, da wir die Handball-Qualifikation überstanden haben und jetzt in der Oberliga sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Super! Morgen ist wieder alles in Ordnung! :D

  • Mir gehts so lala. Steck grad voll in den Umzugsplanungen und es läuft alles nicht so einfach wie geplant und die Zeit drängt. Ziemlich stressig. Ansonsten aber ganz ok, bin nur irgendwie dauermüde die letzten Tage :D

  • Mir geht es eigentlich Gut, bin aber dauernd am einschlafen.