Wie fühlt ihr euch im Moment?

  • Hab auch etwas Halsweh seit 2 Tagen und das Gefühl, dass ne Erkältung im Anmarsch is... außerdem bin ich total ausgepowert vom vielen Möbel schleppen und mein rechtes Knie is kaputt (über einen Umzugskarton gefallen und Kniescheibe verrenkt, zudem ein riesen Hämatom übers ganze Knie :D)... aber ansonsten fühl ich mich fit XD.

  • Super, habe im Moment die Hoffnung das Pokemon Y morgen schon ankommt das früher Versandt wurde als Geplant.

  • Joa ganz gut aber die Ferien sind nächste Woche schon um. :(

  • Ganz gut, hab nicht mal ein Problem damit das Morgen Schule ist da ich momentan keine Klausuren mehr schreiben muss und erstmal keinen Stress habe.

  • Malfühle ich mich gut und mal schlecht heute. Einerseit gut, da in ein paar Tagen mein neues Handy ankommt. Andererseits schlecht, da wir heute eine Deutscharbeit geschrieben haben. Nun ja, was ist da das Problem? Also, ich war mit meinem Ergebnis zufrieden, habe nämlich fast 2 Seiten geschrieben, das ist für mich ein neuer Rekord, was Deutscharbeiten betrifft. Sonst schreibe ich immer nur höchstens 1 Seite. Jedenfalls, ich wurde fertig, hatte 2 Seiten geschrieben und was passiert? Ohne es selbst zu merken, vergesse ich, das Heft abzugeben, packe es in meine Tasche und ging nach Hause, da ich die erste, zweite, fünfte und die sechste Stunde freihatte. Ich kam heute also nur zur Schule um eine Deutscharbeit zu schreiben, die ich dann auch noch vergesse, abzugeben. Ich hoffe mein Deutschlehrer drückt noch mal 10 Augen zu und gibt mir keine 6.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Ich fühle mich klasse, da ich das mit der Deutscharbeit mit meinem Deutschlehrer klären konnte. Außerdem weiß ich, dass bald Handball Kreismeisterschaften sind und ich schon aufgeregt bin, da ich unbedingt Kreismeister werden will.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Bin ein wenig Gestresst wegen Schularbeiten, hab dafür morgen wegen dem Orkan keine Schule weswegen ich mich freue :D
    Das Problem, damit wird eine Arbeit verschoben das heißt noch mehr Stress in Zukunft.

  • Sehr Sorglos, endlich Ferien.

  • ENDLICH FERIEN!!!! :D:D

  • @Flummi: Wie recht du doch hast :D


    Nach 2 Wochen ohne ausschlafen ENDLICH Ferien :D

  • Muss zur Schule und werde mich zu Tode langweilen wie soll es mir da schon gehen.

  • Ist Wochenende mir gehts gut, aber die Schule war gleich extrem nervig und das schon in der ersten Woche.

  • Klasse, nur nicht an morgen denken.

  • Ich fühle mich gerade sehr erleichtert. Bis vor kurzem hatte ich den totalen Schock, weil ich noch für einen Vokabel-Test lernen muss und gedacht habe ich hätte mein Buch in der Schule vergessen :'D Hab es aber doch noch gefunden ^^